An der letzten Theke stehst du dann allein

An der letzten Theke stehst du dann allein

Von Toddn Kandziora
Zu den Kurzgeschichten, dem „Geschreibsel“ und anderen „Sachen“ im Buch folgendes:

Die ersten beiden Stories in diesem Buch waren in STREET STORIES 1 zu lesen. Für den HEAVY METAL Wälzer HEAR `EM ALL von Frank Schäfer habe ich sie gekürzt, neu umgeschrieben und so sind sie hier im Buch jetzt zu lesen.

2019 habe ich das HAIFISCH BAR BUCH - Die ersten Jahre herausgegeben. Fünf absurde Geschichten aus dem Erinnerungsbuch mit mir - vor & hinter der Theke habe ich für dieses Buch auserwählt.

2009 habe ich den Roman GESINDEL über die Familie Schulze in Braunschweig zu schreiben begonnen. Der historische Roman sollte die Jahre 1919 bis 1945 beinhalten und ist bisher nicht fertig geschrieben. Vier kleine Episoden der Tragödie in diesem Buch.

HOHLRAUMGESCHICHTEN über Wotan Engel und die Rasselbande aus den achtziger und neunziger Jahren. Einige bisher unveröffentlichte jetzt in diesem Buch. Ich empfehle wärmstens meine beiden bisher erschienenen Bände zu erwerben und auch zu lesen ;-)

Vier Diskussionen, Kneipengeschichten und einen Brief von TEDDY & ELWOOD habe ich für dies Buch auserwählt. Wer mehr über Teddy und seinen Kumpel Elwood wissen möchte, der schaue auf meine BUCHBAUER Webseite oder melde sich mal bei mir.

Unter GESCHREIBSEL habe ich einige Artikel für Magazine, Glossen oder Kurzgeschichten, die in diversen Anthologien erschienen sind hier mit eingebaut. Ich finde eine runde Sache. Was den Titel angeht. Nun gut. Den habe ich mir Anfang 2020 ausgedacht. Da war das Virus mit Namen Corona noch eine Verschwörungstheorie. Das Buch könnt ihr kaufen. Ein paar Bücher habe ich noch auf Lager. Wie lange? Keine Ahnung. Also bestellt es!

Unkorregierte Sonderauflage
Preis: 10,00 Euro*

Jetzt anfragen

*Alle Preisangaben inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zzgl. Verpackung und Versand