Deutscher Sohn

Deutscher Sohn

Von Alexander Wallasch und Ingo Niermann
Der invalide Afghanistan­heimkehrer Toni lebt mit einer offenen Wunde im ehemaligen Zonenrandgebiet Niedersachsens. Sein Tagesablauf wird bestimmt von Verbandswechseln und schmerzlindernden Opiaten, Web-Porno, Traumatherapie und psychedelischen Alpträumen. Seine Freunde in der Nachbarschaft sind sympathische Messies, und die höchste Erhebung weit und breit ist ein Müllberg. Sein Leben ändert sich, als er die 19-jährige Helen kennenlernt, und sie sich gemeinsam in immer extremeren Sextechniken erproben. Zugleich wird er von einer heidnischen Sekte zum Heilsbringer erklärt. Ein obszöner und erhabener Roman, der ins Herz der Gegenwart zielt.

Gebundenes Buch
Preis: 15,00 Euro*

Jetzt anfragen

Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
  • ISBN-10: 3936738750
  • ISBN-13: 978-3936738759
  • Abmessungen: 12,9 x 2,5 x 19,5 cm
  • Herausgeber: Blumenbar; 1., Auflage (1. September 2010)
  • Sprache: Deutsch

*Alle Preisangaben inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zzgl. Verpackung und Versand