Im Hohlraum der Jahre

Im Hohlraum der Jahre

Von Toddn Kandziora
Zwölf überarbeitete Kurzgeschichten aus dem HOHLRAUM DER TAGE über das Leben von WOTAN ENGEL und seiner Rasselbande in den achtziger Jahren. In diesem Kurzgeschichten Sammelband sind auch zwei nagelneue enthalten, welche in den zuvor erschienenen HOHLRAUM Büchern nicht enthalten waren. Die Illustrationen stammen vom Künstler Friedrich Wall.

Rückentext Information: In den wirren achtzigern gab es für Wotan Engel jeden Tag Entscheidungen zu treffen, die unsere Welt hätten verändern können. Wotan traf jedoch damals meist jene, die ihm Ärger einbrachten. Dafür gab es aber auch jede Menge Spaß. Nun ja. Was seine Leute für Spaß gehalten haben. Vollgekotzte Kochtöpfe die späten, nicht geladenen Gästen angeboten wurden, LSD-gespickte Hawaitoasts, vor denen nicht gewarnt wurde, vergammelter Fisch, der an ahnungslose Wehrpflichtige ausgegeben wurde oder sieben Fässer Bier, die mit einer Spitzhacke aus dem achtzehnten Jahrhundert gekillt wurden. Für manch heutigen Zeitgenossen wäre es der reine Horror. Für Wotan und seine Rasselbande war es das pralle Leben. Ein Leben, das stets bis zum Ende der Fahnenstange ausgekostet wurde.

Fünfte Auflage
Preis: 10,00 Euro*

Jetzt anfragen

*Alle Preisangaben inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zzgl. Verpackung und Versand