Hubert Aiwanger: Wer sich Eric Grosse Klitoris nennt, darf nicht auf Kinder losgelassen werden

Eine Ärztin spricht öffentlich gegen Kindsgefährdung durch transsexuelle Lesestunden für Vierjährige

von Alexander Wallasch (Kommentare: 16)

Unter dem Deckmantel der Diversität schleicht sich die Frühsexualisierung in unsere Kindergärten und Schulen ein.© Quelle: Pixabay / StockSnap

Dr. Anette Franz gehört zu jenen Menschen, die sich in den vergangenen Jahren gegenüber dem Corona-Regime nicht gebeugt haben, die nicht den Weg des geringsten Widerstands gegangen sind.

Dr. Franz wurde mit einem Berufsverbot bedroht, hohe Geldstrafen wurden verhängt, doch die Ärztin blieb sich, ihrem Gewissen und ihrem Eid treu.

Dr. Anette Franz musste wegen Maskenattesten vor Gericht erscheinen, sie wurde lautstark als Antisemitin beschimpft und vor den Richter gezerrt, das Verfahren wurde eingestellt. Polizisten warfen einen Patienten von Dr. Franz aus einem Zug, weil der ohne Maske und nur mit einem Attest fuhr.

Anette Franz hört nicht da auf, wo die Corona-Maßnahmen endlich niedergerungen oder von der Kriegstreiberei der Bundesregierung nur überlagert wurden, sie steht auch gegen den Krieg in der Ukraine auf dem Museumsplatz in Lahr.

Am vergangenen Wochenende stand Anette Franz wieder auf ihrem Platz in Lahr und sprach die Eingangsrede der wöchentlichen Kundgebung. Dieses Mal waren die Transauftritte vor Kindern in Büchereien eines ihrer Themen. Hier die Originalrede von Dr. Anette Franz zum Nachlesen:

Liebe Freunde von Frieden und Freiheit,

heute ist hier in der Lahrer Innenstadt ein Kinderfest. Wirklich megaklasse, dass unsere Gesellschaft etwas für ihre Zukunft, also die Kinder, tut! Denn eine Gesellschaft kann nur dann frei und friedlich sein, wenn die Menschen dieser
Gesellschaft wissen, wie das geht, sich frei und friedlich zu verhalten.

Während der Corona-Zeit mussten wir leider erleben, dass es die Freiheit nur auf dem Papier gab, weil sehr viele Menschen nicht oder nicht mehr wissen, wie frei und friedlich geht. Wie schnell ging das doch, dass Menschen unter dem Deckmantel einer tödlichen Krankheit anderen Menschen ihr Recht absprachen, selbst über ihr Atmen, ihren Körper, ihre Bewegungsfreiheit zu entscheiden.

Sogar die eigene Meinung wurde vielen abgesprochen. Nur weil man anscheinend dumm ist und an den tödlichen Virus nicht glaubte, durfte man keine eigene Meinung mehr haben. Jedoch können nur seelisch gesunde Menschen der Träger von Frieden und Freiheit in einer Gesellschaft sein und deshalb ist es sehr wichtig, was Kindern beigebracht wird.

Seit einiger Zeit kommt ein neues Deckmäntelchen daher. Unter dem Deckmantel der Diversität schleicht sich die Frühsexualisierung in unsere Kindergärten und Schulen ein.

Die Verantwortlichen der Münchner Stadtbibliothek haben eine Lesung für Kinder ab 4 Jahren für den 13. Juni 2023 mit den Interpreten Eric Grosse Klitoris und mit Vicky Voyage organisiert.

Hier möchte ich ausdrücklich Herrn Hubert Aiwanger, stellvertretender Ministerpräsident Bayerns, für seine Stellungnahme zu dieser geplanten Lesung danken. Er sprach ganz klar von Kindeswohlgefährdung.

Hier ein Auszug aus der Stellungnahme von Herrn Aiwanger:

„Wenn man sich die Hintergründe anschaut, dann wird mir unheimlich. Ich bin selber Vater von zwei kleinen Buben und wenn ich dann sehe, dass der, der dort vorlesen soll, sich Eric Grosse Klitoris nennt, dann ist mir fast egal, ob er über diese Dinge redet oder ob er nur von Buben in Prinzessinnenkleidern redet usw., sondern der Name spricht schon für sich oder in diesem Fall gegen solche Auftritte.

Und dann gibts eine Person namens Vicky Voyage und wenn Sie hier ins Internet gehen, dann finden Sie hier Personen, die mit Leichenteilen von kleinen Kindern drapiert sind, googeln Sie das mal, da kommt eine Person, die hat um den Körper drapiert Arme und Beine von kleinen Kindern, wie beim Metzger die aufgehängten Würste."

Weiterlesen nach der Werbung >>>

Ihre Unterstützung zählt

Mit PayPal

„Also da brauch ich nicht mehr weiter zu reden, egal, was die den Kindern dort vorlesen, da sieht man, wie die ticken und das kann man in meinen Augen auch nicht als künstlerische Freiheit und Weltoffenheit abtun, wie es die Grünen tun, ... also völlig daneben, solche Leute vor Kindern lesen zu lassen, ...

Sowas kann man nicht auf kleine Kinder loslassen und ich versteh nicht, dass die Stadt München da nicht sofort reagiert und denen klar macht, das geht so nicht, das ist Kindswohlgefährdung und sonst nichts. ... Wer Leichenteile von kleinen Kindern um seinen Körper hängt und selbst wenn es nur Plastikteile sind, da brauch ich nicht mehr diskutieren, was da weltoffen ist, das ist mindestens pervers, das ist Kindeswohlgefährdung, wenn das nicht sogar einen Straftatbestand erfüllt.."

Auf die Frage der Reporterin, ob das für eine kleine Veranstaltung nicht zu groß gekocht sei, antwortete Herr Aiwanger:

„Nein, ich glaube, wehret den Anfängen, ist hier die richtige Vorgehensweise. Morgen werden dann noch mehr eingeladen und dann wirds noch ein bisschen anzüglicher und irgendwann sind alle Grenzen des guten Geschmacks verlassen. Also, wenn man jetzt schon beteuert, das würde man ja dann nicht machen ... das ist Kindswohlgefährdung. Kinder brauchen in diesem Alter eine gewisse Orientierung und die Kinder werden hier ja völlig verstört, verunsichert. Wenn man den Kindern ständig in der Nase bohrt und sagt, überleg mal, ob du wirklich ein Bub bist, überleg mal, ob du wirklich ein Mädchen bist, was soll denn ein 4-5-6-Jähriger dazu denken. Nochmal, die Bilder sprechen für sich, die Namen sprechen für sich, wer sich Eric Grosse Klitoris nennt, wer sich mit Körperteilen von Kindern drapiert, den lass ich nicht auf Kinder los, da spricht die Gesinnung für sich und gegen diese Leute, das muss gestoppt werden."

Ich bin so froh, dass Herr Aiwanger so deutlich reagiert hat, und ich hoffe, dass hier auf dem Lahrer Kinderfest keine verdeckte Frühsexualisierung zu finden ist.

Was können wir tun? Bitte lassen wir wieder unseren gesunden Menschenverstand walten! Und diejenigen, die keinen mehr haben, müssen zurück ins Froschkostüm, ohne Aussicht, geküsst zu werden, denn keine Prinzessin möchte einen Prinzen, der völlig gaga ist.

Für alle zum Mitschreiben: In der Medizin gibt es nur zwei Geschlechter. Warum ich das so genau weiss? Ganz einfach, denn es gibt nur zwei operative Geschlechtsumwandlungen, entweder von Mann zu Frau oder von Frau zu Mann. Eine Operation zu dem Geschlecht divers gibt es nicht. So einfach ist der Beweis.

Alles andere sind Hirngespinste. Achtung, jeder darf seine Hirngespinste leben, solange er/sie/divers andere Menschen damit in Ruhe lässt. Aber ganz wichtig: Erwachsene dürfen zwar ihre Hirngespinste leben, aber sie dürfen sie Kindern nicht aufoktroyieren.

Kinder können sich nicht wehren und durch Frühsexualisierung werden Kinder völlig durcheinandergebracht und werden psychisch labil.

Frühsexualisierung zerstört die natürliche Scham und dadurch entsteht eine Enthemmung in allen anderen Bereichen. Frühsexualisierte Kinder werden mental schwache und instabile Erwachsene.

Zudem, Sexualität ist etwas sehr Privates. Schon allein daran, dass Sexualität so öffentlich gemacht wird, sieht man, dass da etwas fundamental nicht stimmt.

Eric Grosse Klitoris, bereits der Name beweist die völlige Schamlosigkeit. Es ist völlig logisch, dass Eltern mit gesundem Menschenverstand zu solchen Veranstaltungen mit ihren Kindern nicht hingehen.

Jedoch denke ich, dass das nicht reicht. Menschen mit gesundem Menschenverstand, ganz gleich, ob sie eigene Kinder haben oder nicht, müssen sich öffentlich positionieren und die Frühsexualisierung anprangern.

Kindergärtnerinnen, Sozialpädagogen und Lehrer haben die Pflicht, keine Handlanger bei der Frühsexualisierung zu werden. Wenn sie mitmachen, machen sie sich schuldig an der Zerstörung von Kinderseelen. Ja, wer Kinder frühsexualisiert, zerstört Kinderseelen.

Khalil Gibran sagte in seinem Gedicht „Eure Kinder'" Folgendes an die Eltern:

Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit,
und er spannt euch mit seiner Macht,
damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.
Lasst eure Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein;
Denn so wie er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen. Aufgrund von zunehmendem SPAM ist eine Anmeldung erforderlich. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Kommentare