Im Realitäts-Check steht die AfD der Demokratie deutlich näher als die Grünen.

Bürgerräte sind nur eine Simulation von Demokratie

Demokratie-Check: Grüne versus AfD

von Corinne Henker (Kommentare: 5)

Seit die AfD in aktuellen Umfragen immer mal wieder neue Höchstwerte erreicht, vergeht kaum ein Tag, an dem ihre politischen Konkurrenten nicht auf die drohende „Gefahr für die Demokratie“ durch diese „rechtsextreme“ Partei hinweisen.

Berlins Innenstadt ist lahmgelegt.

Ist der Landwirt bald fremd im eigenen Land?

Live aus Berlin: Landwirte protestieren vor dem Brandenburger Tor

von Julian Adrat (Kommentare: 6)

In Berlin gibt es heute eine Großdemo von Bauern gegen höhere Treibstoffpreise. 1500 Trecker haben sich rund um das Brandenburger Tor eingefunden, um gegen die vorgesehene Streichung von Steuervergünstigungen durch die Bundesregierung zu protestieren. Die Innenstadt ist lahmgelegt.

Jedem Beamten und Soldaten ist jetzt klar, was ihm blühen kann, wenn er den Staat „delegitimiert“.

Aus Staatsdienern werden linientreue Regierungsdiener

Jetzt geht es den Beamten an den Kragen: Regierungskritiker fliegen raus

von Hans-Georg Maaßen (Kommentare: 10)

Dr. Hans-Georg Maaßen über ein Urteil des höchsten Verwaltungsgerichtes, das Kritiker der Regierung aussortiert, über Kriegstreiber wie Roderich Kiesewetter und über einen Bundespräsidenten, der Verdienstorden an Linksradikale verteilt.  

Schweigen in allen Medien, in Politik und Justiz sowieso

Zwei Fälle aus Deutschland

Rechtsbeugung im Rechtsstaat

von Corinne Henker (Kommentare: 4)

Ein 15-jähriges Mädchen läuft nach einer Party angetrunken durch einen Park nach Hause und wird von neun jungen Männern vergewaltigt. Die Täter konnten u.a. durch Sperma-Spuren ermittelt werden.

Das Kastensystem wurde offiziell 1949 abgeschafft.

Die ganze Stadt ist in eine dichte Dunstglocke gehüllt

Indien - ein Kulturschock

von Corinne Henker (Kommentare: 2)

Ein Indien-Urlaub bestätigt alle typisch europäischen Vorurteile. Es ist laut, voll und dreckig. Die Begriffe „Lärm“ und „Menschenmassen“ bekommen hier eine völlig neue Bedeutung.

Man erinnere sich: Die DDR war echte Demokratie, sozialistische.

Eine juristische Polemik von RA Dirk Schmitz

Der „innere Erich“ – DDR-Justiz beim Bundesverwaltungsgericht

von RA Dirk Schmitz (Kommentare: 8)

Das Bundesverwaltungsgericht hat jetzt entschieden, dass Beamte auch dann bestraft, sanktioniert oder aus dem Staatsdienst entfernt werden dürfen, wenn sie Corona-Verschwörungsideologien verbreiten. Wie kompliziert wird es da, wenn die Regierung selbst Verbreiter so einer Ideologie ist?

Hat Kissinger in Kambodscha das Feld für die Roten Khmer bereitet?

Die Bomben des Henry Kissinger

Unterwegs in Kambodscha – Zwischen Tretminen und Tempeln

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 2)

50 Jahre nach dem Bombardement durch die USA und dem Horror der Khmer Rouge sind die Auswirkungen im einstigen Vorzeigeland Südostasiens immer noch zu spüren. Viele der tausend Jahre alten Khmer-Tempel sind nicht begehbar.

„Die AfD ist in der Situation des Opfers, und ein Opfer von Sozialisten zu sein, ist nie gut.“

Dr. Maaßen über das deutsche Dilemma

Der Minister aus Bullerbü – Robert Habeck ist reinen kindlichen Herzens

von Hans-Georg Maaßen (Kommentare: 4)

Dr. Hans-Georg Maaßen schaut auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zurück, sieht weiter ansteigende Preise, glaubt, die Ampel zieht ihre Vorhaben bis 2025 durch und schaut für alexander-wallasch.de nach Israel und zum Gaza-Streifen.

Ohne Grenzregime bleibt Europa im Würgegriff der Schleuserkriminalität

Zentralafrikanische Putschisten drohen mit Migrantenflut

Niger öffnet Schleusen für großen Treck nach Deutschland

von Parviz Amoghli (Kommentare: 7)

Bodenschätze und Menschen – Afrikas Machthaber dealen mittlerweile mit allem, was sich anbietet. Auch mit der Drohung, eine Migrationslawine loszutreten. Und Europa geht gehorsam am Nasenring.

Verständnis des Gerichts für die Täter wegen Erziehungsgedankens des JGG.

Justiz delegitimiert diesen Staat

Gruppenvergewaltigung einer 15jährigen durch muslimische Gewalttäter – Keine Haftstrafen

von RA Dirk Schmitz (Kommentare: 6)

RA Dirk Schmitz über einen Justizskandal: Unsere woke Justiz entwickelt sich mehr und mehr in eine Rechtsprechung „gegen das Volk“ in dessen eigenem Namen.

Schnee von gestern

Die vier Jahreszeiten

Waldspaziergang am Totensonntag

von Toddn Kandziora (Kommentare: 7)

Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Wie die Jahreszeiten gehen die meisten Menschen von einem Lebensabschnitt in den nächsten über. Doch folgt unserem Winter kein zweiter Frühling. Manch einem wird dies erst bewusst, wenn er vom Herbst seines Lebens in seinen Winter übergeht.

Wozu aufregen, meine Kinder hatten Spaß, und die AfD eine kostenlose Wahlwerbung.

Die Wangen der beiden jungen Bademeisterinnen glühten

Arabischer Köpper ins Berliner Hallenbad

von Julian Adrat (Kommentare: 5)

Ich gehe mit meinen Kindern regelmäßig schwimmen. Das Schwimmbad ist übersichtlich, eine Halle, ein 50 Meter langes Becken, 6 Bahnen. Zur Frauenumkleide hin sind es drei Meter Wassertiefe, an der Männerumkleide 60 Zentimeter.

Der Zustand des Landes misst sich an der Leistungsfähigkeit der Deutschen Bahn und des deutschen Fußballs

Die Grünen sind nicht nur extrem – Sie sind extrem gefährlich

Die Deutschen verlieren ihr Land

von Hans-Georg Maaßen (Kommentare: 9)

Dr. Hans-Georg Maaßen über Kriegstreiber im Westen, über ein Corona-Symposium, ein türkisches Heimspiel und einen neuen Polizeibeauftragten.

Du kannst nicht sagen „Nie wieder ist jetzt“, und gleichzeitig einmal im Jahr zum Amt laufen, um dein Geschlecht zu ändern.

Die Reife einer Gesellschaft misst sich daran, wie sie mit einer erfolgreichen Minderheit umgeht

Juden sind die Kanarienvögel der Gesellschaft

von Julian Adrat (Kommentare: 4)

Jordan Peterson, der kanadische Star-Philosoph, hat neulich in der Sendung des Briten Piers Morgan Juden als Kanarienvögel der Gesellschaft bezeichnet.

Das Handeln von Polizeibeamten gegenüber Linksextremisten, ausländischen Extremisten und Kriminellen wird mit dem Mikroskop beurteilt

Das Zuwanderungsproblem ist lange vom politisch-medialen Komplex totgeschwiegen worden

Die Neosozialisten wollen aus Deutschland ein Kolonisierungsland für fremde Kulturen machen

von Hans-Georg Maaßen (Kommentare: 11)

Dr. Maaßen schaut diese Woche in die Ukraine und nach Israel. Wir sprechen über die Spaltung der Gesellschaft, die sich zunehmend als Zersplitterung ausmacht und über eine 60.000 Euro-Erbschaft als Willkommensgeschenk für 18-jährige Zugewanderte.

Meine Kinder gehen auf dem Prenzlauer Berg in die Schule, wo es sehr wenig muslimische Kinder gibt.

500 Herzchen und 645 Kommentare

Und meine Tochter sagt „Wallah“

von Julian Adrat (Kommentare: 8)

Ich kenne keine Männer, die Frauen hinterherpfeifen, aber es muss verbreitet sein. Denn im großen „Deutschland-Manifest“ verurteilte die BILD-Zeitung das sogenannte „Cat-Calling“.

Ich erinnere mich an den Mann, der auf einem Fahrrad aus dem Grundgesetz vorlas.

„Der Untergang des Abendlandes wird eingeläutet. Eine Regierung schaut zu.“

Wir müssen dem religiösen Wahnsinn mit Wucht und Bereitschaft entgegentreten

von Toddn Kandziora (Kommentare: 15)

Fast auf den Tag fünfundachtzig Jahre nach dem Marsch gegen Juden in Berlin. Einem Marsch von Extremisten, die den Anfang vom deutschen Ende einläuteten.

Wer ist der König, die Dame, der Turm oder der Springer?

Quo vadis?

Hausbesuche mitten in Deutschlands Wohnzimmern

von Mira Liberta (Kommentare: 2)

Mein heutiger Arbeitstag beinhaltete unter anderem drei Hausbesuche. Ich lasse den Tag und die Gespräche Revue passieren. Sie stimmen mich nachdenklich hinsichtlich unseres Umgangs und des Einflusses der Medien.

Das Volk ist müde und nicht kriegs- und angriffslustig wie die Scharen eingewanderter junger Männer

Ich habe es satt, dass Deutschland meint, sich überall einmischen zu müssen

Shani und das laute Schweigen

von Mira Liberta (Kommentare: 6)

Wer erinnert sich nicht an das Mädchen mit den grünen Augen? Charbat Gulas Foto ging um die Welt. Stechend grüne, traurig schauende Augen in einem kindlichen, staubüberzogenen Gesicht, umhüllt von einem orangen Tuch.

Wo Positionen nichts kosten, verpufft auch die charakterliche Qualität

Your Choice: Jude in Neukölln – Palästinenser in Süd-Gaza

Mit der Kippa auf der Sonnenallee

von Julian Adrat (Kommentare: 3)

Es ist schon eine Weile her, dass ich in einem Podcast gefragt habe: Wer würde heute Juden retten, Querdenker oder Maskenschnösel?

Angesichts eines migrationspolitischen Wahnsinns muss in den Zielländern ein Restbestand an Selbsterhaltungswillen siegen.

Deutschland soll multikulturelles Siedlungsgebiet werden

Es gibt nur eine Antwort auf den 7. Oktober: Der sofortige Ausstieg Deutschlands aus dem UN-Migrationspakt

von Parviz Amoghli (Kommentare: 7)

Den Migrationspakt zu kündigen, hieße, sich von der Über-Mutti der Bunten Republik zu emanzipieren, wenn nicht sogar, mit ihr zu brechen. Und sich dabei mit dem gesamten polit-medialen Komplex samt Sittenwächter in Polizei, Justiz und Antifa anzulegen.

Wird es „Die Neue Partei“ geben? Es hängt von der CDU ab, ob es zu einer Spaltung der Union kommt.

Die Menschen haben Sehnsucht nach politischer Normalität und wollen den Systemumbau verhindern

Die Unabsetzbare: Mit wie viel Leben hat der Kanzler Nancy Faeser ausgestattet?

von Hans-Georg Maaßen (Kommentare: 16)

Dr. Maaßen über einen Friedrich Merz, der alles Konservative aus der CDU vertreiben will. Über die Causa Nancy Faeser und darüber, dass der Verfassungsschutz unliebsame Bürger zukünftig bei ihren Nachbarn anschwärzen kann. Und über immer mehr Deutsche, die ihrem Land endgültig den Rücken kehren.

Please take a seat Doctor, it may take a while!

Bei Minister „Manne“ aus Baden-Württemberg haben syrische Traumapatienten erste Priorität

Grüner Irrsinn im Ärztenotstand: Ausländische Ärzte warten 8 Monate, bis ihr Antrag angeschaut wird!

von RA Dirk Schmitz (Kommentare: 2)

Das Schreiben einer vollkommen überlasteten Sachbearbeiterin zeigt, was grüne Politik anrichtet: Deutsche Ärzte wandern aus und neue ausländische Ärzte werden zum Sozialamt geschickt: Einfach niemand da, der in den kommenden acht Monaten ihren Antrag bearbeiten könnte.

„Eine Clique von grünen Ideologen will der Bevölkerung vorschreiben, wie sie zu leben hat.“

„Die Bundesregierung will aus ideologischen Gründen eine Massenansiedlung von Ausländern in Deutschland“

Die Grünen hassen und verachten dieses Land – Es gibt in Deutschland wieder politische Verfolgung

von Hans-Georg Maaßen (Kommentare: 5)

Dr. Hans-Georg Maaßen über eine neue linke Partei, über Olaf Scholz und die Palästinenser, ein Zitat von Göring-Eckardt und geduldete Gewalt gegen die Opposition.

Die Lage verschärfte sich massiv mit der Massenmigration seit 2015.

Ist es das deutsche nicht jüdische Leben etwa nicht wert, verteidigt zu werden?

Der Islam gehört nicht zu Deutschland

von Corinne Henker (Kommentare: 15)

Der jahrelange muslimische Rassismus und die Gewalt von Migranten gegen Deutsche war irrelevant. Aber jetzt, wo sich der muslimische Hass gegen deutsche Juden richtet, kann man ihn nicht mehr ignorieren.

Wie wär’s, wenn man militanten Islamismus einfach zu „Rechtsradikalismus“ umdefiniert?

Die Hauptstadt ist „deutlich homophober“ – Liegt das an den Rechtsradikalen?

Herr Kerkeling und der Kampf gegen Rechts

von Corinne Henker (Kommentare: 11)

Hape Kerkeling macht sich Sorgen um Deutschland: „Dieses Land hat insgesamt ein gewaltiges Problem.“ Wer würde hier nicht zustimmen?

Dass Männer und Frauen miteinander arbeiten, ist ein jüngeres Phänomen.

Hohe Vergewaltigungsquote in Krankenhäusern

Sexualangriffe von Medizinern sind keine Doktorspiele

von Julian Adrat

In der Bildzeitung habe ich gelesen, dass fast jede dritte britische Ärztin schon einmal sexuell missbraucht wurde, viele werden vergewaltigt. Die Meldung ist schon über einen Monat alt, aber es kamen wichtigere Themen dazwischen.

Ich halte es für naheliegender, dass Israel eingeladen wird, der NATO beizutreten als die korrupte Ukraine des Selenskyj-Regimes.

SPD und Grüne lehnen auf Grund ihrer Palästina-Affinität einen NATO-Beitritt Israels ab

Wir haben Syrer hier, die können besser mit einer Kalaschnikow umgehen als jeder Schutzpolizist

von Hans-Georg Maaßen (Kommentare: 5)

Dr. Maaßen am Montag über die Lage in Israel, eine politische Linke, die den Terror gegen Israel immer unterstützt hat, über die Wahlen in Bayern und Hessen und über eine politische Sekte namens SPD.

Julian Adrat ist liebevoller Vater, freier Künstler, Autor und Freigeist

Amtsgericht Tiergarten setzt sich für die Erhaltung des Transgenderismus ein

„Transgenderismus ausrotten“ – Autor Julian Adrat bekommt Strafbefehl über 8400 Euro

von RA Dirk Schmitz (Kommentare: 9)

Julian Adrat, Autor von Alexander-wallasch.de, macht einen Podcast, den er unter anderem in den sozialen Medien bewirbt. Für eine dieser Ankündigungen via Twitter bekam Julian jetzt einen Strafbefehl über 8400 Euro in 120 Tagessätzen. Er wäre damit vorbestraft.

Karl Lagerfeld: „Man kann nicht sechs Millionen Juden töten, dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen.“

Wer die Geschichte auch nur ein wenig kennt, stellt sich die Frage: Warum die Juden?

Der 11. September Israels

von Julian Adrat (Kommentare: 8)

Eins vorweg: In jedem Krieg gibt es Kriegsverbrechen. Aber doch muss festgehalten werden: Wenn es stimmt, dass Babys die Köpfe abgeschnitten wurden in einem überfallenen Dorf, wo kein Militär anwesend war, ist das eine Grausamkeit, für die es keine Worte gibt. Außer satanisch.

Es darf keine Toleranz für kriminelle und uns hassende Migranten geben.

Zur Willkommenskultur muss es auch eine Unwillkommenskultur geben

Ex-Polizeichef Ulf Küch über eine „Pissrinne der öffentlichen Meinung“

von Ulf Küch (Kommentare: 7)

Linke, Grüne, seltsame SPD-Gestalten und ein Rest Porscheliberaler, samt der ihnen ergebenen Medien, träumten offenbar schon lange davon, unserem Land ihre woken Elitenideologien aufzuzwingen.

Katholisches Arbeitsrecht soll private Lebensstile „woke“ verändern – Am Ende Kündigung?

Die Erfinder der Apokalypse biedern sich bei den Klimaapokalyptikern an

Katholische Kirche wandelt auf düsteren Pfaden: Inquisition im Namen des Klimawandels

von RA Dirk Schmitz (Kommentare: 9)

Katholisch.de ist das Internetportal der katholischen Kirche in Deutschland. Die Redaktion arbeitet im Auftrag der Deutschen Bischofskonferenz (DBK) und bezeichnet sich als „Nachrichtenportal der katholischen Kirche in Deutschland“. Jetzt ist sie auch Sturmgeschütz einer „sozial-ökologischen Wende“ im Namen des Herrn.

Elon Musk wäre stolz auf mich, er nennt es „Zivilisten-Journalismus“, der die Welt positiv verändern könne.

Diese Land steht am Kipppunkt

Berlin-Mitte: „Verschwinde, oder ich rufe die Polizei“

von Julian Adrat (Kommentare: 3)

Willkommen in Berlin: Ich hielt das Fahrrad fest und ließ es nicht mehr los. Und dann machte ich ein Foto des Diebes des Fahrrads meines Sohnes.

Attraktiv ist Ungarn vor allem für Freiberufler, Unternehmer und Rentner

Vielleicht ist es ein bisschen zu ruhig und zu gemütlich ...

Ausreisen nach Ungarn: Zu Besuch bei deutschen Auswanderern

von Corinne Henker (Kommentare: 3)

Vor einigen Wochen erhielt ich eine interessante Reaktion auf meine Artikel-Reihe zum Thema Auswandern: eine Einladung nach Ungarn. Sie kam von einem Unternehmer-Paar, das bereits vor fünf Jahren die Flucht aus Deutschland ergriffen hatte.

Und die, die bleiben müssen, bekommen gesagt: Ach, wird schon nicht so schlimm werden!

Freunde, die es sich leisten können, verlassen das Land

Oh, wie schön ist Panama – Deutsche machen die große Flatter

von Toddn Kandziora (Kommentare: 6)

In letzter Zeit ist das Thema „Nur schnell raus aus Deutschland“ auch in meinem Bekanntenkreis ein weitverbreitetes. Die Leute haben alle keinen Bock mehr, für die Wokisten und ihre neue Wunschbevölkerung zu arbeiten.

„Merz schützt bis heute diese Parteigenossen, die in der CDU nichts zu suchen haben.“

Über den Freund Markus Krall: „Ich bin jetzt gespannt, was er vorhat“

Ende der Spekulationen: Dr. Maaßen hat erst aus den Medien von einer „Neuen Partei“ erfahren

von Hans-Georg Maaßen (Kommentare: 12)

Dr. Hans-Georg Maaßen über eine neue Partei, über einen tragischen Weg der CDU in ihren Untergang und über die Kündigung eines Bankkontos unter dem Banner des Regenbogens.

Sexualassistentin für Senioren in Altenheimen

Die Pandemie der Experten

Berlin bellt und jault: Männer in Hundekostümen lassen sich von Kindern streicheln

von Julian Adrat (Kommentare: 4)

Ich habe nach dem Gegenteil von „Triggerwarnung“ gegoogelt. Leider scheint es da nichts zu geben. Ich wollte von den 400 Menschen sprechen, die sich letzte Woche als Hunde verkleidet in Berlin auf dem Potsdamer Platz versammelt hatten.

Das Einzige, was die Bundespolizei davon abhält, die Grenzen zu schützen, ist Bundesinnenministerin Faeser.

Merz pflegt Merkels neosozialistisches Projekt eines gesellschaftlichen Umbaus

Die „Brandmauer gegen Rechts“ ist ein „Antifaschistischer Schutzwall“ gegen die Meinungsfreiheit

von Hans-Georg Maaßen (Kommentare: 5)

Im Gespräch mit Hans-Georg Maaßen geht es dieses Mal fast ausschließlich um Migration und Massenzuwanderung. Im Mittelpunkt steht die Frage, ob die CDU überhaupt zu echten Lösungen für Deutschland fähig wäre.

Wenn sich Nutzer zukünftig nicht an einen vage formulierten Verhaltenskodex von Microsoft halten, könne der Zugang zur Software gesperrt werden.

Das Ende unerwünschter politischer Kommunikation

Hammermeldung! Microsoft will zukünftig mit Überwachungssoftware Einhaltung des „Verhaltenskodex“ prüfen

von RA Dirk Schmitz (Kommentare: 5)

Datensperrung bei "Fehlverhalten": Mehr Überwachung und Zensur bei Microsoft - bald wie Facebook - nur für die Gesamtkommunikation einschließlich Cloud.

Gibt es Aliens? Über ein letztes Aufbäumen des Mainstreams

Nicht einmal mehr tindern kann er jetzt noch

Sein ganzes Leben hat er an Aliens geglaubt – Jetzt glaubt es auch Barack Obama

von Julian Adrat (Kommentare: 7)

Wer sich fünf Mal piksen lässt, wer an eine schmelzende Erde und an mehr als zwei Geschlechter glaubt, der ist endgültig bereit für Marsmännchen.

Befürworter eines staatlichen Machtmonopols verstecken ihre Bevormundungspolitik gern hinter der Phrase „soziale Gerechtigkeit“

Wer ist Javier Milei?

Argentinien, Deutschland und die „libertäre Gefahr“

von Corinne Henker (Kommentare: 4)

Am 22. Oktober finden in Argentinien Präsidentschaftswahlen statt. Überraschungssieger der Vorwahlen am 13. August wurde mit gut dreißig Prozent der Stimmen Javier Milei mit seiner Partei La Libertad Avanza (Die Freiheit schreitet voran). Schreitet sie?