Billy Ray Schlag hat einmal „mit einem raffinierten Coup“ die AfD vertrieben.

Eine lehrreiche Provinzposse um Kontaktschuld und Cancel Culture

Braunschweiger Musiker arbeitet mit Kayne West – das gefällt örtlicher Redakteurin nicht

von Alexander Wallasch (Kommentare: 9)

Darf ein Braunschweiger Musiker die Chance seines Lebens – nämlich mit dem Weltstar Kayne West zusammenzuarbeiten – nicht annehmen, weil West ein Antisemit sein soll und das der Braunschweiger Zeitung nicht gefällt?

"Wir werden eine Prüfung nicht abwarten."

David gegen Goliath

Kubitschek weigert sich, Sellners “Remigration” an Amazon zu liefern

von Alexander Wallasch (Kommentare: 4)

Eines muss man Götz Kubitschek und seinem Verlag Antaios lassen: Marketing können sie. Einer angedrohten Prüfung des Sellner Buches „Remigration“ durch Amazon kam Kubitschek jetzt zuvor und kündigte die Zusammenarbeit gleich ganz auf.

Julian Reichelt wirft sich freudig für Alice Weidel in die Schlacht.

Nius rächt den Angriff der SZ gegen die AfD-Chefin

Julian Reichelt – der neue Galan von Alice Weidel

von Alexander Wallasch (Kommentare: 6)

Das ist mal eine Überraschung: Julian Reichelt ist der edle Ritter und Rächer von Alice Weidel. Er war es, wie jetzt das Portal „Nius“ etwas ums Eck herum bekanntgab, der einen Plagiatsjäger auf die Doktorarbeit der Vizechefin der Süddeutschen Zeitung angesetzt hatte.

Ausgerechnet die gescheiterte Weidel-Jägerin der SZ fällt brutal auf die eigene Nase.

Die SZ-Vizechefin soll bei Doktorarbeit geschummelt haben

Alice Weidel mit kaltem Lächeln: „Karma is a bitch!“

von Alexander Wallasch (Kommentare: 8)

Der Versuch, die Doktorarbeit von Alice Weidel zu beschädigen, misslang der Süddeutschen Zeitung auf geradezu epischer Breite. Verantwortlich war Alexandra Föderl-Schmidt, von der nun bekannt wurde, dass ihre Doktorarbeit Plagiate enthalten soll.

Prof. Norbert Bolz bei ServusTV

"Der Begriff ,Zivilgesellschaft' ist längst gekapert worden"

Norbert Bolz zu den Massendemonstrationen: „Ich kenne das nur aus der DDR“

von Alexander Wallasch (Kommentare: 9)

ServusTV sendet eine Talkshow mit folgender Fragestellung: „Remigration: Skandal nach Drehbuch?“ Eingeladen ist unter anderem der Medien- und Kommunikationstheoretiker Prof. Norbert Bolz.

„...da hatten wir schon einen gewissen missionarischen Eifer“

Öffentlich-rechtliche Hass-Doppelbotschaft

Kleine doofe Tagesschau: „Hass ist keine Meinung“ – „Alle hassen Nazis“

von Alexander Wallasch (Kommentare: 17)

Wenn mehr Menschen vom Staat leben und mehr NGOs subventioniert werden, dann sind auch mehr Menschen bereit, zu erledigen, was der Staat von Ihnen verlangt – soweit die Analyse der „Gegen Rechts“-Demonstrationen des letzten Aufgebots der Ampel.

Mich beeindruckt die Selbstgleichschaltung der Mainstreammedien

Ein Teilnehmer des Sellner-Vortrags zur Remigration berichtet

Correctiv-Geheimtreffen – Ulrich Vosgerau erzählt: Ich war dabei!

von Alexander Wallasch (Kommentare: 6)

Dr. Ulrich Vosgerau wird in der viel beachteten Correctiv-Aufführung „Geheimplan gegen Deutschland“ unter „Die Personen“ aufgeführt. Er ist damit für viele Alt-Medien Teilnehmer eines geheimen „Rechtsextremisten“-Treffens. Wir sprechen mit dem Juristen über die ungeheuren medialen Anwürfe.

Eine Eintagsfliege: Die szenische Lesung wird nur einmal aufgeführt.

Geheimplan gegen die AfD

Was für ein Theater: Correctiv-Schmutzkampagne gegen die AfD kommt ans Berliner Ensemble

von Alexander Wallasch (Kommentare: 19)

Morgens veröffentlichte Correctiv.org eine Enthüllungsgeschichte über ein Hoteltreffen zwischen Martin Sellner und AfD-Leuten zum Thema Massenmigration. Am späten Nachmittag gab man bekannt, dass die Correctiv-Posse am 17. Januar im Berliner Ensemble in Koproduktion mit dem Wiener Volkstheater aufgeführt wird.

Der Merz-Fanboy vom Focus mit der Giftspritze im Schnellschuss.

Schon Stunden nach der Parteigründung verspritzt Ulrich Reitz seine Jauche

Auf Kriegsfuß mit der WerteUnion: Focus umarmt Merz und diffamiert Maaßen

von Alexander Wallasch (Kommentare: 14)

Zum Fremdschämen: Kaum hatte Alexander-Wallasch.de über die Parteigründung von Dr. Maaßen und der WerteUnion berichtet und ein erstes Interview geführt, fühlt sich der Focus bemüßigt, Maaßens Vorhaben auf unanständige Weise zu diffamieren.

Krah will familiäre Strukturen stärken und so die Abhängigkeit von staatlichen Leistungen vermindern

"Von der AfD erwarte ich deutlich mehr Weidel als Krah"

Maximilian Krah: „Politik von rechts – Ein Manifest“

von Corinne Henker (Kommentare: 26)

Nach allem, was ich über den AfD-Spitzenkandidaten für die EU-Wahl gelesen habe, bin ich definitiv kein Fan. Aber ich ließ mich überzeugen, nicht auf das Urteil anderer zu setzen, sondern mich an der Quelle zu informieren. Und das tat ich.

Hat Christian Lindner seinen Laden nicht im Griff oder haben diese Sylt-Champagner-Kungeleien System?

Kevin Kühnert entsetzt: „Also, Wut ist ein zu kleiner Ausdruck“

ZDF enthüllt: Superreiche bekommen Steuer-Schlupflöcher direkt aus Lindners Finanzministerium

von Alexander Wallasch (Kommentare: 12)

Der SPD-Generalsekretär staunt über Christian Lindners Arbeit im Finanzministerium, hier speziell über eine Top-Mitarbeiterin, die Steuerspartipps für Superreiche auf privaten Nobelveranstaltungen verteilt

Auch ein Historiker vom Format eines Michael Wolffsohn sollte mitunter kleine Brötchen backen.

Anwalt Joachim Steinhöfel sah eine „intellektuelle Vernichtung“

Bei Lanz: Historiker Wolffsohn wollte AfD-Chef Tino Chrupalla kalt abduschen

von Alexander Wallasch (Kommentare: 13)

Der Auftritt des Co-Vorsitzenden der AfD, Tino Chrupalla, bei Markus Lanz erhitzt die Gemüter. Die „alle gegen einen“-Situation, andere sprechen von einem "Tribunal", wird vielfach kritisiert.

"Haben sie das nicht mitgekriegt? Irgendwas ist im Gange"

Er weiß mehr: Ex-Präsident produziert Film für Netflix

„Leave the World Behind“– Barack Obama gießt Wasser auf die Mühlen der Verschwörungstheoretiker

von Alexander Wallasch (Kommentare: 3)

Seit gestern läuft bei Netflix der US-amerikanische Spielfilm „Leave the World Behind“ mit Julia Roberts, Mahershala Ali und Ethan Hawke. Ein Film, der in vielerlei Hinsicht bemerkenswert ist und auf der Meta-Ebene verstörend wirken könnte.

Komm, großer schwarzer Vogel!

Von Krebs und Männerfreundschaften

Die Premiere: Til Schweigers „Das Beste kommt noch!“

von Alexander Wallasch (Kommentare: 2)

Noch einmal im Leben ein Kamel streicheln und sich dann von einem sterbenden besten Freund verabschieden. Aber einfach nur Flennen war gestern. „Das Beste kommt noch!“ ist zum Heulen schön.

„Kollektiv, Identität, Schicksal“ –Krahs Dreiklang will die Mauern eines linkswoken Jericho einstürzen lassen.

Weidels Krahwallmacher - Schicksalsgemeinschaft als Teebeutel im zweiten Aufguss

EU-Spitzenkandidat Maximilian Krah – Der schwarze Schwan der AfD

von Alexander Wallasch (Kommentare: 36)

Konservativ, rechts, rechtspopulistisch, rechtsradikal, gar rechtsextrem: Wer wirklich etwas erfahren möchte über die innere Verfasstheit der AfD, wer wissen will, wie groß die Distanz zu den Etablierten ist, dem sei das Buch „Politik von rechts“ von Maximilian Krah empfohlen.

SWR belehrt enttäuschte Zwangszuhörer

Ätschibätschi – Ihr könnt uns nichts!

ARD und ZDF verhöhnen ihre Zuschauer: Wir müssen nicht neutral sein!

von Alexander Wallasch (Kommentare: 13)

ARD und ZDF geht es wie der Bundesregierung, sie haben sich in ihrem Selbstbedienungsladen brutal verzockt. Aber anstatt Konsequenzen zu ziehen, werden die Tricksereien immer unanständiger und durchsichtiger. Der SWR macht’s vor.

AfD-Chefin beim CDU-nahen Nius-Portal

Frau Weidel nimmt sich die Zeit, Ralf Schuler noch ein paar Literaturtipps mit auf den Weg zu geben

Kapitulation im 45-Minuten-Porträt: Ralf Schuler wehrlos gegen Alice Weidel

von Alexander Wallasch (Kommentare: 16)

Gestern hatten wir noch bei Nius.de die Nase gerümpft und das Portal als CDU-Geigenkasten erkannt. Heute hat Nius-Mitarbeiter Ralf Schuler AfD-Chefin Alice Weidel zu Gast. Und er beginnt wie bei den Öffentlich-Rechtlichen mit Diffamierungen. Aber dann ...

Ein Dolchstoß ins Herz der Neuen Medien mit dem Gummimesser aus der Karnevalsabteilung.

Mit der Puderquaste tief dorthinein, wo man die Leserschaft der AfD vermutet

CDU durch die Nius-Hintertür: mRNA-Patriot Spahn gibt bei Schuler den Migrationskritiker

von Alexander Wallasch (Kommentare: 12)

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) war in dieser Position der Hauptverantwortliche für die Corona-Maßnahmen und die mRNA-Impfkampagnen. Über ihm stand nur noch Angela Merkel mit ihrer Richtlinienkompetenz.

Reporter Christian Vooren windet sich wie ein böses störrisches Kind, dass beim Klauen erwischt wurde

Die „Zeit“ relativiert den Judenhass unter muslimischen Zuwanderern

Querdenker sind die größten Antisemiten – Eine journalistische Geisterfahrt

von Alexander Wallasch (Kommentare: 10)

Ich hatte es nicht für möglich gehalten, aber jetzt ist es wahr geworden: Die „Zeit“ hat jemanden gefunden, der in einem Kommentar schreibt, dass der eigentliche Judenhass von den Corona-Maßnahmen-Kritikern ausgeht.

„Wie können Sie es wagen, ein Foto von einem Kind, das durch Stacheldraht kriecht, emotional aufgeladen" zu nennen?“

Wir müssen sprechen, Herr Reichelt: Haben Sie sich schon bei den Deutschen für Ihre Kampagne entschuldigt?

Als Reichelt für Merkel Zuwanderungskritiker der CDU an den Pranger stellte

von Alexander Wallasch (Kommentare: 7)

Der Macher der „Refugees Welcome“-Kampagne der Bildzeitung jammert heute erfolgreich auf dem CDU-nahen Portal nius.de über die von ihm selbst vor 8 Jahren medial hunderttausendfach angelockten Zuwanderer.

Das ist Wahnsinn. Und es scheint eine Krankheit unserer Zeit zu sein, keinerlei Tabus mehr zu kennen.

Springer, Nius und ein Gaza-Hiroshima

Springer-Boss Döpfner schreibt bei Reichelt ab: Man darf den Gaza-Streifen mit Bombenterror befrieden

von Alexander Wallasch (Kommentare: 5)

Julian Reichelt hat vorgelegt, sein ehemaliger Boss und Männerfreund Mathias Döpfner schreibt für Springer einfach bei Reichelts Nius ab. Eine brutale Leichtfertigkeit des Seins in den journalistischen Elfenbeintürmen.

Ein neuer „deutscher“ Antisemitismus als Preis einer Einwanderungsgesellschaft

Denkwürdige Diskussion bei Markus Lanz

Deutschland ist für den zugewanderten muslimisch-arabischen Antisemitismus verantwortlich

von Alexander Wallasch (Kommentare: 8)

Diese Debatte war erwartbar, aber das macht sie nicht weniger grotesk: So, wie die Herkunftsländer von Kriminellen nicht mehr explizit genannt werden dürfen, soll es sich demnächst mit Antisemitismus verhalten. Im ZDF wurde es gestern Abend immerhin noch diskutiert:

Das entspricht in etwa der Anschuldigung gegen eine Vergewaltigte, ihr Rock sei zu kurz gewesen

Eine schockierende Täter-Opfer-Umkehr aus Deutschland von Albrecht Müller

„Nachdenkseiten“ beschuldigen Israel, den Terror absichtlich nicht verhindert zu haben

von Alexander Wallasch (Kommentare: 23)

Die „Nachdenkseiten“ des Ex-SPD-Mitglieds Albrecht Müller sind so etwas wie das Hausportal von Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine. In einem aktuellen Artikel verteidigt Müller die Hamas-Terroristen und behauptet, Israel hätte die Anschläge absichtlich nicht verhindert. Eine Empörung.

Moderiert von Achim Winter und Roland Tichy

Jeder fünfte Deutsche ist heute wahlberechtigt

Unsere Empfehlung: Die Wahl-Sendung bei Tichys Einblick schauen

von Alexander Wallasch (Kommentare: 4)

Am Sonntag um 17:05 Uhr: TE-Livesendung zu den Landtagswahlen in Bayern und Hessen bei Tichys Einblick.

Journalismus ist tendenziell oppositionell. Er schaut kritisch auf die Regierung und die Etablierten.

Bis hin zu Julian Reichelt wird Wahlkampf gegen die AfD gemacht

Liebe Bayern und Hessen: Wenn Sie AfD wählen wollen, dann wählen Sie

von Alexander Wallasch (Kommentare: 19)

Julian Reichelt sagte gestern nichts anderes als: Wer AfD wählt, wählt die Nachfolger der NSDAP. Damit wird Reichelt zum Wahlkämpfer der Etablierten. Ist das noch Journalismus? Die regierungsnahen Alt-Medien haben sich auf eine pervertierte Auffassung einer Vierten Gewalt verständigt: Sie beobachten jetzt die Opposition!

Tino Chrupalla muss sich als der eigentlich Leidtragende hinten anstellen

Ein hektisches Theater um eine Spritze und eine „Pressemeldung“

AfD-Chef doch mit Spritze gestochen – Die AfD-nahe Junge Freiheit verhob sich fast am Arztbericht

von Alexander Wallasch (Kommentare: 8)

Die Aufregung ist beidseitig: Die Etablierten und Öffentlich-Rechtlichen werden hysterisch, weil sich Hinweise auf Anschläge gegen Chrupalla und Weidel immer mehr verdichten.

Wir bedanken uns ... „für nichts“. Der Sprecher wünscht uns zwischen Zähnen hindurch noch einen schönen Tag

Will die Postbank/Deutsche Bank auf etwa 20 Prozent ihrer Kunden verzichten?

Postbank am Ende des Regenbogens: Konto von AfD-Chef Chrupalla gekündigt

von Alexander Wallasch (Kommentare: 10)

Wenn Banken Konten von führenden Politikern kündigen, dann müssen Banken damit rechnen, dass die Anhänger und Wähler dieser Politiker mit diesen Banken keine Geschäfte mehr machen wollen. Oder gibt es Banken, die sich gezielt AfD-frei machen wollen? (Im Anhang inklusive einer rechtlichen Einordnung von RA Dirk Schmitz)

Stern-Gründer Henry Nannen würde sich im Grabe umdrehen.

Was Stern und Spiegel machen, grenzt an Arbeitsverweigerung

Vorsicht: Wer AfD-nah ist, könnte überzeugter Regierungskritiker sein

von Alexander Wallasch (Kommentare: 2)

Von einer Vierten Gewalt im Staat muss man erwarten dürfen, dass sie Machtmissbrauch anprangert, um ihn so zu verhindern. Die Altmedien sind Grünen-nah. Das macht sie verdächtig, Antidemokraten zu sein.

Jost Maurins erste unbeholfene Gehversuche bei der „taz“ trugen Titel wie „Transgene Pflanzen in der Landwirtschaft“.

Eine Korrektur ist zwingend – Auf eine Entschuldigung kann ich verzichten

Ein Hanswurst von der „taz“ hatte eine Erleuchtung: Alexander Wallasch ist ein Rechtsradikaler

von Alexander Wallasch (Kommentare: 13)

Wie die „taz“ dazu kommt, mich von einem Feld-und-Wiesen-Schreiber als „rechtsradikal“ diffamieren zu lassen, ist mir schleierhaft. Aber vor allem ist es falsch und der Versuch mich zu schädigen. Aber wie soll das bei diesen inflationären Diffamierungen gegen alles und jeden überhaupt möglich sein?

Der verzweifelte öffentlich-rechtliche Versuch, eine von Fachleuten längst als Gefälligkeitsarbeit erkannte Studie vor dem Mülleimer zu retten.

Monika Hohlmeier: „Je mehr auf See kommen, desto mehr ertrinken – sogar je mehr wir retten, desto mehr ertrinken.“

Bei „hart aber fair“: Pullfaktor-Leugner Louis Klamroth stolpert über eine Gefälligkeitsstudie

von Alexander Wallasch (Kommentare: 9)

Gestern lief im Öffentlich-Rechtlichen „hart aber fair“ mit Moderator Louis Klamroth zum Thema Italien, Meloni und illegale Migration über Boote aus Nordafrika. Einmal mehr kellnerte der Moderator für die Ampel und ihre freien Radikalen.

Die Invictus Games sind eine Erfindung von keinem Geringeren als Prinz Harry.

A Home for Respect

Til Schweiger und die Invictus Games 2023 in Düsseldorf

von Alexander Wallasch (Kommentare: 3)

Der deutsche Filmemacher Til Schwieger engagiert sich via Instagram für ein Sportfest für Soldatinnen und Soldaten. Während der deutsche Verteidigungsminister die Eröffnung für Kriegspropaganda nutzt, bekennt Prinz Harry als Gründer der Games: „Ich bin ein Düsseldorfer.“

Nach der Corona-Psychose kommt die die Klima-Panik, die Ukraine-Inszenierung, die Gender-Obsession ...

Die Chronik ihres Tuns und Sagens

Das Buch ab heute erhältlich: „Ich habe mitgemacht – Das Archiv des Corona-Unrechts“

von Alexander Wallasch (Kommentare: 4)

Mutmaßlich wird es niemandem gelingen, diese 550 Seiten Wahnsinn in einem Zug zu lesen. Aber das ist gar nicht die Aufgabe von „Ich habe mitgemacht – Das Archiv des Corona-Unrechts“, das heute erschienen und bestellbar ist und direkt ausgeliefert wird.

Es nutzt Formate und Ästhetik des linearen Fernsehens, ohne Fernsehen zu sein. Ihre Seite wiederum ist rein textbasiert.

„Das Format ist eine Art outgesourctes Versuchsfeld der CDU“

Kommentar eines Lesers: „Fakt aber ist, dass Nius viele Zuschauer hat“

von Alexander Wallasch (Kommentare: 7)

Gestern hatte ich eine Kritik am neuen Portal „Nius“ geschrieben, weil mir aufgefallen war, dass Friedrich Merz und Söder hier neben den vielen ausgezeichneten Beiträgen auffällig geschont – nein, protegiert werden.

Wer laut schreit, muss noch lange nicht anderer Meinung sein.

Mehr von Söder, mehr von Merz? Mehr von Nius? Da darf man bis 2025 wirklich gespannt sein.

Die Union, Merz und Söder schön weich eingepackt im Auge des „Nius“-Hurrikans

von Alexander Wallasch (Kommentare: 8)

Ich weiß, dass Julian Reichelt und „Nius“ auch bei vielen meiner Leser gut ankommen. Ich selbst schaue Reichelt gern, weil er seine Mainstream-Herkunft recht geschickt nutzt, schriller zu posaunen als die vielen schon so lange Jahre unter Beschuss stehenden Neuen Medien etwa von Tichys über Achse bis zu meiner Wenigkeit.

Staatsanwaltschaft Berlin stellt Ermittlungsverfahren ein.

Wir veröffentlichen die Pressemitteilung der Rechtsanwälte des Rammstein-Frontmannes

Verfahren eingestellt: Freispruch erster Klasse für Till Lindemann

von Alexander Wallasch (Kommentare: 2)

Wir telefonieren mit einem der Anwälte. Anbei die Presseerklärung der Rechtsanwälte des Sängers:

EpochTV-Doku: Premiere am 30. August mit Expertendiskussion

„Die verborgene Krise“: Jetzt sprechen die Opfer der mRNA-Impfungen – „Wir werden Berge versetzen!“

von Alexander Wallasch (Kommentare: 7)

Diese Dokumentation von EpochTV ist Hilfe zur Selbsthilfe. Denn sie gibt allen mRNA-Impfgeschädigten ihre Stimme zurück und hilft ihnen besser zu ertragen, was bisher nach offizieller Darstellung gar nicht existieren durfte.

T-Online ist endgültig in der Gosse angekommen, drei Etagen unter dem Gully

Von der Umarmung in den Schwitzkasten: Maaßen, Matussek und ein Schmidteinander

Skandal auf Köppels Sommerfest: Züricher Geschnetzeltes für Harald Schmidt

von Alexander Wallasch (Kommentare: 20)

T-Online schreibt heute zu einem Foto vom Sommerfest der Schweizer Weltwoche: „Harald Schmidt hat sich bislang nicht dazu geäußert, warum er den Abend mit bekannten und bekennenden Rechtsextremen verbringt.“ Gemeint sind Hans-Georg Maaßen und Matthias Matussek. Ist T-Online irre?

Der brave Folienjunge einer Powerpoint-Präsentation für Alice Weidel auf einem AfD-Bundesparteitag

Springer-Chef bewirbt sich als Muezzin einer neuen woken Religion

Hetzartikel gegen 20 Prozent der Deutschen: Peinlicher Kniefall von Mathias Döpfner

von Alexander Wallasch (Kommentare: 10)

Das woke Establishment fordert Unterwerfungsgesten. Jetzt hat sich Mathias Döpfner, der Aufsichtsratsvorsitzende des Axel Springer Konzerns, vor seinen US-Investoren in den Schmutz geschmissen – Fremdschamfaktor 10.

T-Online will das Ergebnis der BILD/INSA-Umfrage kassieren und bekommt das Gegenteil serviert

Die AfD ist jetzt Volkspartei – In diesen Rang erhoben ausgerechnet von der woken Gemeinde

Jetzt müssen die Hetzer tapfer sein: T-Online-Leser wählen AfD mit Abstand zur besten Oppositionspartei

von Alexander Wallasch (Kommentare: 4)

Dreifacher Fetteimer für die journalistischen Tiefflieger von T-Online. Erst melden sie zähneknirschend den Erfolg der AfD bei der INSA-Umfrage, dann schalten sie schnell einen Diffamierungsartikel davor und dann wählen die eigenen Leser die AfD zur erfolgreichsten Opposition.

Herausgeber Dieter Stein muss sich die Frage gefallen lassen, warum er nicht einfach die Ermittlungsarbeit der Polizei und des Staatsschutzes abwartet.

Die Bilder des zerschlagenen Gesichts von Andreas Jurca lassen niemanden unberührt

Junge Freiheit hat Zweifel an Überfall auf AfD-Politiker

von Alexander Wallasch (Kommentare: 10)

Dieter Steins „Junge Freiheit“ (JF) bringt heute einen Kommentar, welcher sich deutlich kritischer als gestern noch der „Spiegel“ mit dem Überfall auf einen Augsburger AfD-Politiker auseinandersetzt.

Solche Ergebnisse strafen vor allem Politik und Altmedien Lügen.

Wird es solche Umfragen in Zukunft nicht mehr geben?

Eindeutige Stern TV Umfrage: Über 99 Prozent der Zuschauer misstrauen der Migrationspolitik der Regierung

von Alexander Wallasch (Kommentare: 7)

Diese Meinungsumfrage als Stimmungsbild lässt keinerlei Interpretationsspielraum. Der Bürger hat entschieden: Die Regierung wünscht eine Massenzuwanderung, welche hingegen die Deutschen zutiefst besorgt und die sie fast ausnahmslos ablehnen.