"Es ist am Ende für Sucharit Bhakdi viel besser, dass der Richter sich die Mühe gemacht hat, sich alles ganz genau anzuschauen."

„Richter, die heutzutage ihre Pflicht tun, sind inzwischen in Deutschland eine Sensation“

Freispruch für Sucharit Bhakdi – Wir sprechen mit Anwalt Alexander Christ

von Alexander Wallasch (Kommentare: 12)

Anwalt Alexander Christ, der Sprecher des Verteidigerteams von Michael Ballweg, kommentiert im Interview mit alexander-wallasch.de den Freispruch für Professor Sucharit Bhakdi.

Mehr Vorverurteilung ging eigentlich kaum noch.

Verteidigerteam hat widerlichen Antisemitismus-Vorwurf abgewehrt

Freispruch für Sucharit Bhakdi

von Alexander Wallasch (Kommentare: 8)

Die ursprünglich fallengelassene Klage wurde von der Generalstaatsanwaltschaft an sich gerissen und jetzt nun im schleswig-holsteinischen Plön verhandelt. Mehr zum Freispruch in Kürze in einem Exklusiv-Interview.

Wenn es den Spielmachern ernst wäre und sie kritische Erlebnisse zwischen Einheimischen und Zugewanderten abbilden wollen, dann müssten sie sich einfach nur durch stapelweise Polizeiberichte wühlen.

Messerstecher sind doch nur Einbildung – Kurzhaarige Nazi-Blondinen hingegen Realität

Integrationsmaßnahmen für Deutsche: Antirassismus trainieren mit virtuellen Brillen

von Alexander Wallasch (Kommentare: 19)

Aufrechte Kollegen kennen das Gefühl seit 2015 zur Genüge, wenn man unter der Last der Themen gar nicht mehr weiß, welchen neuen tagtäglichen Irrsinn der Regierung und ihrer Vorfeldkrake man sich als nächstes auf die Tastatur ziehen soll.

"Die Band Rammstein möchte ihre Unterstützung für das ukrainische Volk zum Ausdruck bringen, das sich gegen den schockierenden Angriff der russischen Regierung wehrt."

„Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich…ich bin der HASS!"

Rammstein liefert den Soundtrack für das elende Verrecken im Schützengraben

von Alexander Wallasch (Kommentare: 10)

Es sind Tausende verstörende Clips, die über Telegram auch in deutsche Wohnzimmer kommen: zerschossene und von Granaten zerrissene russische Soldaten – ihr Sterben zum Teil untermalt von der Musik der sogenannten neuen deutschen Härte.

Die Idee, dass Politiker unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit auch nationale Interessen vertreten könnten, löst in den deutschen Redaktionen so etwas wie Panikstimmung aus.

Der Sozialdemokrat Kemal Kılıçdaroğlu verstört die woke Internationale

Das woke Deutschland ist entsetzt: Erdogans Widersacher will Flüchtlinge nach Hause schicken

von Alexander Wallasch (Kommentare: 9)

Die Deutschlandhasser und Massenzuwanderungsfanatiker können einem leidtun. Denn was der sozialdemokratische Bewerber um das Amt des türkischen Präsidenten vor der Stichwahl in die Waagschalen wirft, könnte den Strom der Migranten nach Deutschland empfindlich behindern.

Ein bunt-religiöser grün-woker Sumpf mit tausenden Ösen und Angeln, die Medien bräuchten nur einmal das Stöckchen reinstecken, irgendwas bliebe immer hängen.

Im Sumpf eines grün-woken Kraken mit Hydrakopf

Grüne Überdosis Vitamin B – Goldener Schuss streckt Ampel nieder

von Alexander Wallasch (Kommentare: 14)

Für die Grünen und die Ampelregierung besteht jetzt die Gefahr, dass die bekannt gewordene Vetternwirtschaft im grünen Wirtschaftsministerium den Blick auch auf alle anderen Baustellen lenkt. Ein Domino-Effekt?

Daniel Quade erklärt, es sei niemand gegen die Flüchtlingsunterkunft, aber gegen die hohe Zahl von 500

Sie stöhnen über Massenzuwanderung, sind aber Mitglied bei linksradikaler „Seebrücke“

FDP-Bürgermeister spricht von „Super-Gau“: 500 Zuwanderer zusätzlich für kleinen Kurort

von Alexander Wallasch (Kommentare: 33)

Die Harzer sind bodenständige Leute, die kein Gewese um ihre Dinge machen. Hier ist vor allem die Selbsthilfe noch besonders ausgeprägt.

Mein Ältester schenkte mir einmal, als er noch sehr klein war, zum Vatertag einen Schraubenzieher

Es gibt ihn noch: Vatertag in Deutschland

Kinder brauchen starke Väter als Leitsterne gegen den ideologischen Irrsinn

von Alexander Wallasch (Kommentare: 13)

Der Vatertag bleibt ein Appell an alle Väter, standzuhalten. Sich nicht irre machen zu lassen. Väter sind die wahren Helden der Familien geworden.

Unter dem Deckmantel der Diversität schleicht sich die Frühsexualisierung in unsere Kindergärten und Schulen ein.

Hubert Aiwanger: Wer sich Eric Grosse Klitoris nennt, darf nicht auf Kinder losgelassen werden

Eine Ärztin spricht öffentlich gegen Kindsgefährdung durch transsexuelle Lesestunden für Vierjährige

von Alexander Wallasch (Kommentare: 16)

Dr. Anette Franz gehört zu jenen Menschen, die sich in den vergangenen Jahren gegenüber dem Corona-Regime nicht gebeugt haben, die nicht den Weg des geringsten Widerstands gegangen sind.

Die zuerst vorsichtige Berührung, der beherzte Zugriff zum Geschenk, begleitet vom Lächeln der vielen Beschenkten.

Es gibt sie noch: Die simplen Momente reiner Zauberei

Ein kleines Bonbon für ein großes Lächeln

von Alexander Wallasch (Kommentare: 11)

Es funktioniert und begeistert Millionen: Den Alltag mit einer unscheinbaren Geste in einen magischen Moment verwandeln.

„Sie können zu Krebserkrankungen selber führen, weil sie gewisse genetische Strukturen in der Zelle aktivieren, die dann wiederum zum Beispiel Blutkrebs, also Leukämie, auslösen.“

Aus aktuellem Anlass zur Wiedervorlage:

Ein Schockvideo beweist: 2014 waren alle Risiken und Nebenwirkungen der Gen-Therapie bereits bekannt

von Alexander Wallasch (Kommentare: 13)

Dieses Video ist insbesondere rückblickend schockierend. Es wurde vor nunmehr neun Jahren aufgenommen und seitdem lediglich 6.000 mal angeschaut. Also von weniger als zwei Zuschauern am Tag.

In den sechzehn Regierungsjahren von Angela Merkel ist dieses Common-Scene-System zerstört worden.

Sofagedanken am Sonntag

Die Jugend von heute ist mehrheitlich systemkompatibel

von Alexander Wallasch (Kommentare: 16)

Wo sind die verdammten letzten zwanzig Jahre geblieben und warum sehen plötzlich alle so alt aus? Aufwachen in einer Gegenwart, die gestern noch Zukunft war und morgen schon Vergangenheit sein wird.  

Die Unverfrorenheit wird immer größer, selten noch lagen die Pläne so offen dar.

Vollkommen losgelöst von jeder Kritik und mit Unterstützung der Öffentlich-Rechtlichen

Biontech-Chef gießt Öl ins Feuer: Das nächste verheerende mRNA-Ding ist schon in der Pipeline

von Alexander Wallasch (Kommentare: 26)

Die Untersuchungen der mRNA-Katastrophe haben noch gar nicht richtig begonnen. Und jetzt veröffentlicht „Tagesschau-Online“ einen Werbeartikel für weitere Biontech-mRNA-Produkte. Damit ist schon klar, warum die Aufklärung ausbleibt.

Unsere Mütter hatten sich durch Kriegs- und Nachkriegszeit sowie insbesondere die lange Kriegsgefangenschaft ihrer Männer im besten Sinne emanzipiert und wollten auch im Alter ihre Selbstständigkeit nicht aufgeben.

Eine berührende Leserantwort

Eine Mutter zieht ins Heim

von Alexander Wallasch (Kommentare: 12)

Vor ein paar Tagen hatte ich Ihnen etwas über den Wunsch meiner 87-jährigen Mutter erzählt, ihre Unterlagen zu sortieren, und was für eine Achterbahnfahrt das auch für mich war. Jetzt bekam ich dazu einen Text von einem Leser, den ich Ihnen nicht vorenthalten will:

Sein persönliches Umfeld wurde angriffen, sogar sein Auskommen massiv in Frage gestellt.

No pasarán – Sie kommen nicht durch

Einer meiner Autoren schmeißt das Handtuch – Und ich kann ihn verstehen

von Alexander Wallasch (Kommentare: 33)

Heute bat mich einer meiner Autoren, samt Profil und allen bisher geschriebenen Texten von alexander-wallasch.de gelöscht zu werden.

„Die Leute legen ja ihr Geld nicht dafür an, dass Strafgelder von Klimaklebern bezahlt werden, sondern weil sie Dividenden haben wollen.“

Ist das Veruntreuung von Fondsvermögen?

Ökofonds-Verwalter zahlt Strafen für Klimakleber – Anwalt will Strafanzeige wegen Veruntreuung stellen

von Alexander Wallasch (Kommentare: 6)

Sie verwalten über eine Milliarde Euro in einem Öko-Fonds und bieten so die Gelegenheit für ein perfektes Greenwashing. Werbewirksam begeht Ökoworld AG jetzt möglicherweise eine Straftat, wenn sie Strafgebühren für Klimakleber bezahlen.

Ein Zitat von Albert Einstein geht so: „Es gibt viele Wege zum Glück, einer davon ist, aufhören zu jammern.“

Unterwegs auf der Autobahn A7

Jammert nicht, kämpft

von Alexander Wallasch (Kommentare: 16)

Eine überraschende Aufmunterung auf der Autobahn A7 Richtung Kassel. Der LKW aus dem Saale-Kreis mit einer Durchhalteparole an alle Autobahnnutzer Richtung Harz.

Aber das stimmt alles nicht. Diese Leute und Gruppen sind nur die Symptome, nicht die Ursache. Der überwiegende Teil der Deutschen selbst ist das Problem.

Alles, bloß nicht Nazi sein …

Deutschland geht den Bach runter, weil die Mehrheit der Deutschen es so will

von Alexander Wallasch (Kommentare: 74)

Die tägliche Mühle der neuen Medien und anderer Oppositioneller geht so: Merkel, die Grünen, die Woken, die Globalisten, die NGOs, die Schwulen, die Transen, die Öffentlich-Rechtlichen, die etablierten Medien – Alle sind schuld am Untergang Deutschlands, wie wir es kennen.

Das klingt alles dramatisch, aber dazu müsste man die Wahrscheinlichkeit benennen, überhaupt an dieser Rachenkrebsart zu erkranken.

Humane Papillomviren und Krebs

Auf dem Vormarsch: Die Tinder-Krankheit

von Alexander Wallasch (Kommentare: 6)

Sex ist gesund. Sex macht krank. Und für Gebärmutterhals- und Rachenkrebs soll ein heimtückisches Virus verantwortlich sein. Oralverkehr an der Frau ist erneut in den Fokus medialer Berichterstattung geraten.

„Sie können zu Krebserkrankungen selber führen, weil sie gewisse genetische Strukturen in der Zelle aktivieren, die dann wiederum zum Beispiel Blutkrebs, also Leukämie, auslösen.“

Darf man Gen-Therapie von 2014 mit den mRNA-Entwicklungen vergleichen? Man muss es sogar

Ein Schockvideo beweist: 2014 waren alle Risiken und Nebenwirkungen der Gen-Therapie bereits bekannt

von Alexander Wallasch (Kommentare: 10)

Dieses Video ist insbesondere rückblickend schockierend. Es wurde vor nunmehr neun Jahren aufgenommen und seitdem lediglich 6.000 mal angeschaut. Also von weniger als zwei Zuschauern am Tag.

Volk unter Völkern – Was soll daran rassistisch sein, wenn es nicht aus einer ideologischen Warte betrachtet wird?

Nach linker Lesart sind Rechte in jedem Aggregatzustand zu bekämpfen

Der politische Verfassungsschutz und sein inflationärer Missbrauch der Rechtsextremismus-Keule

von Alexander Wallasch (Kommentare: 14)

Vom wahltaktisch geschickt lancierten „Beobachtungsfall“ nun die Eskalation hin zu „gesichert rechtsextrem“ für die Jugendbewegung der AfD, für Kubitscheks neurechtes Institut und für die „Ein-Prozent“-Bewegung.

In dem leergeräumten tapetenlosen Raum stand ein einzelner weißer Monobloc-Stuhl und daneben am Boden ein paar leere, verstaubte Bierfalschen.

Er war irgendwann einfach verschwunden

Nachbar Tom: Nicht plötzlich, nicht einmal unerwartet

von Alexander Wallasch (Kommentare: 21)

Tom lebte in der Nachbarschaft und hieß eigentlich Thomas. Wir wohnten bald zwei Jahrzehnte nebeneinander. Da erfährt man viel voneinander, selbst dann noch, wenn man nicht enger befreundet ist.

Der Erinnerungsstaubsauger war erst durch ihren Kopf getobt und dann ging es im Turbogang an jene Dinge, die beim Anschauen noch Erinnerungen zurückzuholen in der Lage sind.

Am Ende des Älterwerdens landen die Erinnerungen in der blauen Tüte

Meine Mutter will ihr Haus in Ordnung bringen

von Alexander Wallasch (Kommentare: 13)

Gerade weil ich mich selbst davor scheue, kann es ein Thema sein, das ich als Wagnis einmal angehen muss, so persönlich es im Detail dann auch werden mag.

Die Regierung Merkel ist maßgeblich verantwortlich, dass die aus den Lehren des zweiten Weltkrieges erwachsene Idee des Asyls so pervertiert und entwertet wurde.

Ampel kooperiert mit NGO, deren Gründer die „Enthomogenisierung der Gesellschaft“ vorantreiben will

Linksradikale Luftbrücke: NGOs sammeln für Bundesregierung zehntausende Afghanen ein

von Alexander Wallasch (Kommentare: 9)

Die Bundesregierung kooperiert mit einer Reihe von NGOs, die in Afghanistan professionell die Ausreise von zehntausenden oder hunderttausenden Afghanen nach Deutschland betreiben. Einer der Akteure ist Axel Steier, Gründer der linksradikalen NGO „Mission Lifeline“.

Ketzerisch gesagt: Wer zu Recht vor den Gefahren von mRNA-Stoffen für den Menschen warnt, muss der nicht automatisch ein glühender Gegner der Atomkraft sein?

Europas Energiebedarf unter afrikanischer Sonne versus Atomenergiehype

Darf man gegen Atomkraft sein – Oder ist man damit schon grün versifft?

von Alexander Wallasch (Kommentare: 24)

Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose. Aber wie lange noch? Der Wind weht, die Sonne scheint. Und diese neue Atomkraftbegeisterung ist gespenstisch. Gab es da nicht eine jahrzehntealte Debatte um Nutzen und Gefahren?

"Frieden & Abrüstung = Umwelt- und Klimaschutz"

"Mein Name ist Michael Ballweg, ich bin Gründer der QUERDENKEN-Bewegung ..."

Jetzt veröffentlicht: Michael Ballwegs Brief aus dem Knast an die "Letzte Generation"

von Alexander Wallasch (Kommentare: 20)

Viel wurde spekuliert, jetzt hat der Brief endlich den Weg aus Stammheim in den Briefkasten gefunden, Querdenken-711 hat ihn veröffentlicht. Jeder soll sich nun selbst ein Bild machen, was er davon hält.

Eine Entschuldigung fiel ihm hörbar schwer. Mein Bruder sagte später, eigentlich sollte ich eine Anzeige aufgeben. Aber weswegen und gegen wen?

Die splitternden Geräusche der brechenden Tür lassen einen sofort erstarren

Der Schock saß tief: Hausdurchsuchung bei strahlendem Sonnenschein

von Alexander Wallasch (Kommentare: 18)

Wie fühlt es sich an, wenn man von einer Hausdurchsuchung von Beamten in Vollmontur überrascht wird, die mit dem Rammbock die Tür öffnen?

„Wir wurden nicht vorgewarnt. Wir wurden nicht nach unserem Einverständnis gefragt. Und wir haben unser Einverständnis nicht gegeben.“

„Ich war schockiert. Ich fühlte mich betrogen und herabgewürdigt.“

Brandrede von US-Schwimmerin Riley Gaines gegen biologische Männer im Frauensport und in der Umkleide

von Alexander Wallasch (Kommentare: 13)

Die vielfach preisausgezeichnete ehemalige US-Schwimmerin Riley Gaines hat die Nase voll von Männern, die sich als Frauen ausgeben und scheut sich nicht, dazu ihre Meinung zu sagen. Zuletzt wurden aggressive Aktivisten sogar handgreiflich gegen Frau Gaines.

"Schämen Sie sich eigentlich nicht ein bisschen, bei allem was Sie uns zumuten und wie Sie diese Menschen verraten, ja belügen und betrügen?"

Gottlob habe ich persönlich vorgesorgt und mir bereits eine weitere Staatsbürgerschaft zugelegt

Brandbrief: Abrechnung einer Unternehmerin mit der FDP

von Alexander Wallasch (Kommentare: 62)

Bauunternehmerin Suzanne Hussmann schickte alexander-wallasch.de einen Brandbrief, den sie an Wolfgang Kubicki und den FDP-Bundestagsabgeordneten ihres Wahlkreises versandt hatte.

„Das wäre doch ganz toll, wenn wir da die Bewegungen überzeugen können, dass die Themen, die uns wichtig sind, auch ihre Themen sind.“

Was ist in den letzten neun Monaten im Querdenken-Gründer herangewachsen?

Michael Ballweg und die Klimakleber: Irritierende Nähe oder gewollte Provokation

von Alexander Wallasch (Kommentare: 25)

Kaum zurück in Freiheit, schon der nächste große Trubel um Querdenken-Gründer Michael Ballweg. Und es geht schon gar nicht mehr um die Frage, ob Ballweg nun ein politischer Gefangener ist oder nicht.

Die Zeitung berichtet über 50 Jahre später von Medikamententests, die an den Verschickungskindern vorgenommen worden sein sollen.

Gemeinschaftlich rissen wir den Teddys ihre braunen Glasaugen aus

Sechs Wochen Sparta 1968 – Als Vierjährige verschickt nach Bad Rothenfelde

von Alexander Wallasch (Kommentare: 13)

Erstaunt las ich etwas, was ich längst vergessen glaubte. Nur der Ortsname war nie ganz weg: „Bad Rothenfelde“, Salzsalinen und Kinderverschickungsheime – wie ich jetzt erfuhr, soll es für andere Kinder die Hölle gewesen sein. Wir waren wohl glimpflicher davongekommen.

„Mich interessiert nicht mehr, was daran wahr ist, sondern dass es diesem Staat zuzutrauen ist, dass es wahr sein könnte!“

Wenn das angebliche Wahrheitsserum zum Giftcocktail wird

Nicht jede Verschwörungstheorie wird wahr – Irrsinn bleibt Irrsinn

von Alexander Wallasch (Kommentare: 10)

Man hört es seit Monaten immer häufiger und vieles daran ist wahr: Die Verschwörungstheorien von gestern sind die Wahrheiten von heute.

„Trotzdem bleibt eine gute und friedliche Handlung gut und friedlich, auch wenn daraus kein Weltfrieden entsteht.“

Dr. med. Anette Franz aus Lahr

Die standhaften Helden der Corona-Jahre: Eine Ärztin kämpft gegen Windmühlen

von Alexander Wallasch (Kommentare: 11)

Dr. Anette Franz gehört zu jenen Menschen, die sich in den vergangenen Jahren gegenüber dem Corona-Regime nicht gebeugt haben, die nicht den Weg des geringsten Widerstands gegangen sind.

Die Corona-Pandemie hat aufgezeigt, wie wichtig sensible Seismografen des Widerstands sind. Ganz gleich, ob diese nun in einer Villa oder einer Etagenwohnung aufgestellt sind.

Aufschrei aus der Villa am Wasser

Charakter und moralischer Kompass sind nicht korrumpierbar

von Alexander Wallasch (Kommentare: 9)

Heute schickte mir ein Leser einen klugen Text. Neugierig geworden, schaute ich ins Internet, was der Mann sonst so macht, wo er herkommt, was ihn umtreibt.

Die Vereinen Nationen prüfen eine dystopische Science-Fiction-Verdunklung der Erde – Wer will ernsthaft daran zweifeln, dass sie es genehmigen?

UN macht den Weg frei für das ultimative Herrschaftsinstrument: Die Vermarktung des Sonnenlichts

Bill Gates und die Pharaonen der Neuzeit greifen nach der Sonne

von Alexander Wallasch (Kommentare: 24)

Es liest sich wie eine Kriegserklärung gegen die gesamte Menschheit: Jetzt geht es dem Sonnenlicht an den Kragen. Ironie der Geschichte: Nicht der Klimawandel vernichtet das Leben auf der Erde, es werden die dystopisch anmutenden Maßnahmen dagegen sein.

RA Alexander Christ schließt nichts aus: Kommt Michael Ballweg am kommenden Mittwoch nach neun Monaten frei?

Anwalt Alexander Christ im Exklusiv-Interview für alexander-wallasch.de

Michael Ballwegs Anwaltssprecher staunt über „zurechtgebastelte Räuberpistole der Staatsanwaltschaft“

von Alexander Wallasch (Kommentare: 16)

Die Staatsanwaltschaft hat sich Zeit gelassen. Nach neun Monaten hinter Gittern steht endlich die Anklageschrift gegen Michael Ballweg. Der Sprecher des Verteidigerteams liest und kommt zum Schluss, dass sich die Staatsanwaltschaft darin ihre eigene Welt zusammengeschrieben hat.