Knapp vier Millionen Menschen leben in Deutschland aktuell von Arbeitslosengeld II, also Hartz IV, mehr als fünfzig Prozent davon sind Migranten oder Menschen mit Migrationshintergrund.

Die Ampel will im Winter nicht aus Berlin verjagt werden und macht Geschenke: bunt verpackte

Hartz IV heißt jetzt Bürgergeld – Aber die unlösbaren Probleme bleiben

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 2)

Gute Nachrichten für Hilfeempfänger: Der Hartz-IV-Regelsatz wird von 449 Euro auf 502 Euro erhöht. Mit dieser Erhöhung heißt Hartz-IV dann „Bürgergeld“ welches ab dem 1. Januar 2023 das bestehende System ablösen wird. Zudem wird es beim Bürgergeld zukünftig weniger strenge Auflagen gelten, Sanktionen werden deutlich reduziert.  

„Ich bin ein integrer Mensch, ich kann nicht so sein, wie ich bin und das singen, was ich singe, wenn ich das Gegenteil tue von dem, was mein Körper, mein Herz und meine Seele fühlen.“

„Ich kann nicht 'Ja' sagen, wenn ich 'Nein' fühle"

Sängerin ZAZ: „Ich habe für mich entschieden, mich nicht impfen zu lassen“

von Bertolt Willison (Kommentare: 1)

Als die neue Piaf wurde ZAZ nach Erscheinen ihres gleichnamigen Debütalbums im Jahr 2010 bezeichnet. Tatsächlich haben Stimme und Vortragsstil der 42-jährigen französischen Sängerin, mit damals 30 Jahren eher eine Spätentdeckte, gewisse Ähnlichkeiten mit Edith Piaf, der Grande Dame des Chansons.

Wir warten auf das, was kommen mag, oder versuchen dagegen anzugehen, aufzustehen.

Falls Sie sich fragen, welchen Nutzen die Sozialen Medien haben....

Ein Post auf Facebook: „Ich rede davon, dass Menschen hungern und frieren“

von Bertolt Willison (Kommentare: 1)

Sind wir nicht alle, und nicht nur in diesen Tagen, abhängig von den Informationen, die andere uns anbieten? Wir müssen daran glauben, dass Zitate korrekt wiedergegeben werden und Sachverhalte gründlich recherchiert und verifiziert wurden.

Thermounterwäsche-Läden würden gefördert, Unterwäsche-Kontrollen in der Bahn und vor Einlass ins Restaurant mit kalter Küche und runtergedrehter Heizung.

Heizung aus und warm im Schritt für die Ukraine: Rein in die wollene Unterbuchse!

Die Zwangshose aus dem Winterhilfswerk: 83 Millionen Deutsche werden in Thermounterwäsche isoliert

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 3)

Die Inflation steigt, Lebensmittelpreise explodieren, und Energie- und Gaskosten noch viel mehr. In Bezug auf das, was sich jetzt anbahnt, ist guter Rat teuer. Einen solchen Ratschlag, wie wir über den Winter kommen, bietet jetzt ein Professor aus Bochum an. Der gute Mann hat eine bahnbrechende Idee: Die Menschen sollen Thermounterwäsche tragen, um die Energiekosten zu Hause zu sparen.

Die größte Impfkampagne aller Zeiten verzeichnete Resultate: Am 31. August hatten um die 90 Prozent der Amerikaner (ab 18 Jahren) mindestens eine mRNA-Dosis bekommen.

Lebensversicherungen untersuchen Zunahme von Todesfällen seit letztem Sommer

Alarmierende Daten aus den USA: Doppelte Übersterblichkeit

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 2)

Im Juli, August und September letzten Jahres gab es bei den Jüngeren in den USA, damit ist die Altersgruppe der 35- bis 44-Jährigen gemeint, doppelt so viele Tote wie erwartet, generell wurde eine hohe Übersterblichkeit verzeichnet.

„Die europäischen Gesellschaften stehen nicht mehr im Zusammenhang mit der Vergangenheit und auch nicht mit der Zukunft.“

Vom Verlust des Kontinuitätsbands zwischen Vergangenheit und Zukunft

„Eine freiheitliche Demokratie braucht ein Bürgertum mit politischem Bewusstsein“

von Hans-Georg Maaßen (Kommentare: 7)

Dr. Hans-Georg Maaßen über Demokratie und Demonstrationen, die Queen und das Empire, und über Deutschland und die Abwesenheit von Traditionen.

Die russische Wirtschaft brummt ob ihrer neuen Geschäftspartner in Asien, China und Afrika, und Deutschland befiehlt: Licht aus! Heizung runter! Maske auf! Waschlappen raus!

Toddn Kandzioras Wochenrückblick 36/2022

Herrliches Wetter im schrecklichen Land

von Toddn Kandziora (Kommentare: 7)

Gestern war ich ein wenig länger mit dem Hund über die Felder. Wie immer ohne Handy. Daher leider kein Foto von der Schönheit des Abends. Es hatte endlich wieder einmal den Tag über ausgiebig geregnet und zum Tagesausklang kam dann strahlend die Sonne durch den grauen Wolkenschleier hindurch. Ein trübes Grau, das bis dahin die Grundfarbe meines Tages war.

Was wäre, wenn sich die Lager, die sich derzeit zum Thema in den Medien bilden, und heftig bekämpfen, ein wenig beruhigen würden und man jedem seine Empfindungslage und Definitionsweise ließe?

Wenn Gender eine Wissenschaft ist, muss sie sich jeder essentiellen Hinterfragung stellen

Ist die biologische Zweigeschlechtlichkeit ein faschistoides Gefühl?

von Bettina Röhl (Kommentare: 3)

Eine eingeschlechtliche und oder dreigeschlechtliche Fortpflanzung des Menschen wurde bislang eher selten beobachtet. Auch die meisten der tatsächlich sehr paranoid wirkenden Botschafter der Gender-Trans-Sache sind noch Kinder von jeweils einer Mutter und einem Vater.

„Unser Dach brennt und wir müssen löschen und nicht darüber diskutieren, wie wir das Haus einrichten.“

Demo-Bericht mit transkribierter Rede von Corona-Maßnahmen-Kritiker und Arzt Paul Brandenburg

Die Diffamierung war also erfolgreich: Am Tag der Schande nur fünfhundert Empörte vor dem Reichstag

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 6)

Ich war heute mit einem kleinen Team für alexander-wallasch.de vor Ort. Berlin hat heute bewiesen, dass die konzertierte Diffamierung der Corona-Maßnahmenkritiker eines der Meisterstücke des polit-medialen Komplexes geworden ist: Der Bundestag winkt die Maßnahmen durch und vor dem Reichstag demonstrieren gerade mal ein paar hundert der über 80 Millionen Bürger.

Für keine der Maßnahmen müssen Richtwerte als Basis genommen, sie müssen nicht mehr durch eine Sachlage oder Zahlenbasis legitimiert werden.

Sachliche Argumentationen und Zahlenbasis scheinen keine Rolle mehr zu spielen

Berlin sagt Nein! Demo-Donnerstag gegen das neue Infektionsschutzgesetz

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 2)

Heute soll der Bundestag die Corona-Bestimmungen im neuen Infektionsschutzgesetz (IfSG) für den Herbst an beschließen. Der Entwurf des Bundeskabinetts sieht vor, dass es vom 1. Oktober bis 7. April 2023 wieder weitergehende Regeln zu Masken und Tests geben soll.

Der Fall der Biologin Marie-Luise Vollbrecht wurde in allen Medien diskutiert. Die einen sprachen von Cancel Culture, die anderen von der katastrophalen Transphobie der Vortragenden.

Eine bahnbrechende gerichtliche Entscheidung gegen Verleumdung und Beleidigung als Nazi oder Leugner der NS-Verbrechen

Gericht stoppt Nazi-Framing

von Bettina Röhl (Kommentare: 7)

Rechtsanwalt Ralf Höcker und seiner Mandantin Marie-Luise Vollbrecht ist es vor Gericht gelungen, ein inflationär gegen politische Gegner eingesetztes Nazi-Framing als unangemessene Persönlichkeitsrechtsverletzung zu deklarieren und zu untersagen.

Es geht um die Zerstörung des Mittelstandes, des Herzstückes der deutschen Wirtschaft. Es geht um Ausbeutung und Resteverwertung.

„Das neue Entlastungspaket wird nichts daran ändern, dass Millionen Menschen in Deutschland weiter in die Armut abdriften“

Sahra Wagenknecht fordert Beendigung des Wirtschaftskrieges

von Bertolt Willison (Kommentare: 1)

Wie bitter es um Deutschland steht, sehen wir nicht nur an den hilflosen Auftritten des Kinderbuchautors und Wirtschaftsministers Robert Habeck in den letzten Tagen. Die Ausbeutung unserer einst stolzen Nation nimmt dramatische Formen an. Von allen Seiten stürzen sie sich wie Raubtiere auf ihr waidwundes Opfer.

Was ist so eine Studie wert, wenn sie nicht klären kann, ob es sich um Long Covid oder Long Impfung handelt?

Vor allem Lehrer und Akademiker betroffen

Neue Studie zeigt: Long Covid meist psychosomatisch

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 5)

Kann jemand aus dem Stegreif den Unterschied der Symptome von Post-Covid und Post-Vac-Syndrom erklären? Oder umgangssprachlicher, von Long Covid und Long Impfung?

Annalena Baerbock ist seit ihrer Machtergreifung schwer damit beschäftigt, von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen zu treten.

„Wir sind mit allen in unserem Land solidarisch, so wie wir mit allen in der Ukraine solidarisch sind“

Annalena – Missverstanden in Praha?

von Bertolt Willison (Kommentare: 8)

Vielleicht ist Heiko Maas gestern Nacht schweißgebadet aus einem wirklich fiesen Traum aufgewacht: Er war immer noch deutscher Außenminister und erklärte gerade seinem Volk auf irgendeinem ausländischen Podium, dass er an der Seite der ukrainischen Bevölkerung stehe, egal was seine deutschen Wähler denken würden.

Die Inflation nimmt Fahrt auf, utopisch hohe Gas- und Stromrechnungen werden immer wahrscheinlicher und der nächste Maßnahmen-Herbst in Sachen Corona steht ebenfalls bevor.

Großdemo-Wochenende unter dem Motto „Tschechien zuerst“

Prag machts vor: 70.000 protestieren gegen tschechische Regierung

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 1)

Offiziell waren in Prag am Samstag 70.000 Demonstranten auf der Straße, so bestätigte es zumindest die tschechische Polizei. Die Bilder vom Prager Wenzelsplatz zeigen eine Menschenmenge bis in die Prager Seitenstraßen und ein weiß-blau-rotes Flaggenmeer.

Millionen, vielleicht Milliarden von Menschen, die daran glauben, dass es naht. Das dicke Ende. Dass es bald schon vor der eigenen Haustür steht und Einlass begehrt.

Toddn Kandziora 35/2022

Das Ende ist nah

von Toddn Kandziora (Kommentare: 2)

Endzeit allerorten. Wo man auch liest, sieht und zuhört, erwartet uns nicht nur ein heißer Herbst und ein verdammt kalter Winter, nein, das ganz große Ende naht. Jedem von uns. Unausweichlich und ohne Widerworte. Sagen sie.

Drei Viertel der Berliner Kita-Einrichtungen verzeichnen einen höheren Krankenstand als noch im Vorjahr. Besorgniserregend dabei, dass ein Drittel der Erkrankungen auf allgemeine Erschöpfungszustände zurückgeführt werden.

Fachkräftemangel im pädagogischen Bereich – Ein seit langem bekanntes Thema

Keine Lehrer, zu viel Kinder – Bildung in Deutschland steht an der Klippe

von Gaia Louise Vonhof

Zum Schuljahresbeginn fehlen an deutschen Schulen bis zu 40.000 Lehrer, das schätzt der Deutsche Lehrerverband und schlägt Alarm: Diese Fachkräfte-Lücke ziehe perspektivisch flächendeckende Bildungslücken nach sich, so hier nicht Lösungen gefunden werden, die Unterrichtsversorgung sicherzustellen.

„Wie lange wollen wir diesen Kurs, der unsere Industrie und unseren Wohlstand ruiniert und uns dem Frieden keinen Schritt näherbringt, noch mittragen?“

Lieber ein heißer Herbst als ein kalter Winter?

Sahra Wagenknecht: „Genug ist genug - protestieren statt frieren!“

von Bertolt Willison (Kommentare: 6)

Hat Rainer Langhans recht? Befinden wir uns im Übergang? Wird eine neue Welt geboren aus dem Schutt unserer alten Welt? Ob wir wollen oder nicht? Wenn dies so ist, können wir einfach nur abwarten. Das aber liegt wohl nicht in der Natur des Menschen. Viele wehren sich. Hoffentlich nicht zu spät.

„Die Vorgeschichte des Ukraine-Krieges beginnt mit dem Selbstverständnis der USA, sie seien eine auserwählte Nation mit dem Anspruch, die einzige Weltmacht zu sein und zu bleiben.“

„Die Äußerungen von Annalena Baerbock, wir sollten 'Russland ruinieren', muss man schon faschistoid nennen“

Oskar Lafontaine fordert von deutscher Vasallen-Regierung eine Kriegsvermittlerrolle

von Bertolt Willison (Kommentare: 2)

Deutlicher geht es nicht: In einem Interview mit der Berliner Zeitung, heute von ihm gepostet auf Facebook, hat Oskar Lafontaine die deutsche Bundesregierung und ihre EU-Partner dazu aufgefordert, den Konfrontationskurs gegenüber Russland sofort zu beenden, sich von den USA abzukoppeln und sich als Vermittler zwischen den rivalisierenden Weltmächten zu engagieren.

Kein Licht, keine Wärme, kein Fressen. Und wie man den Deutschen kennt: Auch keine Wut im Bauch, kein Mut, sich dagegen zu wehren.

Deutschland in den Händen von Dilettanten – Das Drama einer mutwilligen Zerstörung

Habecks grenzenlose Grünheit – Die Ahnungslosigkeit unseres Wirtschaftsministers

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 5)

Hand aufs Herz, würden Sie sich von einem Klempner operieren lassen? Oder von einem Analphabeten Ihre Biographie schreiben lassen? Oder von einer Krankenschwester, statt einem Piloten, das Flugzeug steuern lassen, in dem Sie sitzen? Oder von einem Fluglotsen eine Spritze verpassen lassen? Sicher nicht.

„Die Nachwelt wird unsere politisch-medial Herrschenden verfluchen und die vielen Kritiker der herrschenden Verhältnisse, die Dissidenten, die Diffamierten und Ausgegrenzten werden zu den Gewinnern der Geschichte zählen.“

„Uns regieren Politiker und Journalisten mit Allmachtsphantasien – Infantile in Erwachsenenkörpern“

Hans-Georg Maaßen: „Niemand wird die Sozialisten vertreiben, wenn wir es nicht tun“

von Hans-Georg Maaßen

Maaßen am Montag heute ausnahmsweise am Dienstag. Und dieses Mal spricht Dr. Maaßen fast ausschließlich über Corona, was war, was ist und was uns Lauterbach und Buschmann mit ihrem Maßnahmenkatalog für Herbst/Winter neu angedroht haben. Hier unser Gespräch:

Jetzt soll noch ein Paxlovid-Beauftragter jedes Hüsteln der Alten und jedes positive Stäbchen mit einer Dröhnung aus dem Pfizer-Bauchladen ausschwefeln – was für ein teuflisches Unterfangen!

And the Winner is ... Pfizer!

DIVI-Chef hilft Lauterbach: Kampagne für umstrittenes Corona-Medikament Paxlovid läuft auf Hochtouren

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 1)

Und schon das nächste Pharma-Update: Die Paxlovid-Kampagne läuft auf Hochtouren. Paxlovid, das war das Medikament des US-Pharmariesen Pfizer zur Behandlung von Corona. Ein dramatisch schlecht laufender Ladenhüter – wenn da nicht die deutsche Regierung gewesen wäre, die gleich eine Million Packungen eingekauft hat.

„Das ist halt so“ als Symbolsatz für elitären Dünkel und eine gefühlte Distanz zum Fußvolk da unten von einer luftigen Höhe aus zehntausend Metern, von der herab es sich so schön ungestört regiert.

Kleines Update zum großen Unsinn: Zwei-Klassen-Masken, wokes Winnetou-Cancelling und der strukturelle Sumpf der Öffentlich-Rechtlichen

„Das ist halt so“ – Lauterbachs autistische Arroganz und weitere Meldungen aus dem Sommerloch

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 2)

Da denkt man, es ist Sommerpause, Saure-Gurken-Zeit für das News-Business, aber nichts da! Drei Skandale füllen das Sommerloch mit täglichen Updates: Winnetou wird gecancelt, Masken sind nicht für alle da und die ARD schafft sich selbst ab, oder doch nicht?

„Wir können so nicht weitermachen. Wir müssen endlich die Topleute holen und die Top-Epidemiologen, die Top-Infektiologen und die Top-Aerosol-Forscher die Coronapolitik bestimmen lassen, statt diese Dilettanten.“

„Wir werden von Anfang der Corona-Krise an von Dilettanten, Blendern und Scharlatanen informiert – Wir leben in der Lüge“

Lüge! Lüge! Lüge! – Dr. Gunter Frank tickt bei Bild aus: Abrechnung mit Corona-Politik

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 3)

Dr. Gunter Frank, Arzt und Bestsellerautor, präsentiert im Bild-Format vor laufenden Kameras eine Zusammenfassung des Corona-Versagens, bestehend im Wesentlichen aus drei Corona-Lügen. Weitere geladene Experten haben dem nichts entgegenzusetzen als nur eine neuerliche beschämende Diffamierung.

Wenn sich eine so elementar wichtige Berufsgruppe wie die der Feuerwehrleute an Senat und Öffentlichkeit wendet, dann ist etwas mehr als am schwelen. Aber den Senat interessiert das nicht die Bohne.

Berliner Feuerwehrgemeinschaft ist empört über die Abwiegelung ihrer Alarmmeldung

Feuerwehr meldet starke Zunahme von Herznotfällen – Berliner Senat begründet das abenteuerlich

von Bertolt Willison (Kommentare: 5)

Die Berliner Krankenwagen müssen wegen Herzbeschwerden immer öfter ausrücken: In Berlin sind die Rettungsdiensteinsätze im Zusammenhang mit Notsituationen am Herzen 2021 im Vergleich zum Schnitt von 2018/19 um alarmierende 31 Prozent gestiegen.

Mich würde mal eine ehrliche und komplette Liste derjenigen interessieren, die infolge ihrer Unfähigkeit oder offenkundigen Dummheit von den eigenen Parteien auf gut dotierte Posten gesetzt worden sind.

Wir, das „dumme Volk“, werden an die Hand genommen und in goldene Zeiten geführt

Ex-Polizeichef: Der Staat stürzt sich auf jene Menschen, die sowieso schon zu wenig haben

von Ulf Küch

Mit der derzeit erkennbaren Staatsverdrossenheit, den widersprüchlichen Anweisungen, Anordnungen und Verboten im Zusammenhang mit der Corona-, Gas- und Ölkrise hat sich doch die Legitimation vieler Volksvertreter in Bundestag und Landesparlament selbst in Frage gestellt.

Ravensburger hat demonstriert, wie es ist, das Gegenteil der Protagonisten zu verkörpern, von denen die Winnetou-Bücher handelten, die er gerade gecancelt hat: Aufrecht und von wahren Werten getragen.

Der Häuptling der Apachen goes woke: „Rassistisch und höchst problematisch“

Ich bin traurig: Ravensburger schickt den Winnetou meiner Kindheit in die ewigen Jagdgründe

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 2)

Cancel Culture bei den Helden meiner Jugend: Der Ravensburger Verlag hat Winnetou-Kinderbücher aus dem Sortiment genommen, in vorbeugendem Gehorsam, um nicht als „kulturell aneignend“ zu gelten. Eine woke Posse.

Man muss sich von Lauterbachs Gestammel nicht in die Irre führen lassen, denn er hat schon die nächsten Bausteine aus dem Hause Pfizer in die passenden Position dieses Pharma-Puzzles gebracht.

Biontech/Pfizer auf der Zielgeraden: Infektionsschutzgesetz mit 3-Monats-Impfturnus kommt

Notzulassung für Omikron-Impfstoff in den USA quasi durchgewunken, Lauterbach scharrt schon mit den Hufen

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 1)

Biontech/Pfizer haben in den USA die Notfallzulassung für das Vakzin gegen die Omikron-Varianten BA.4 und BA.5. beantragt. Karl Lauterbach steht für Deutschland schon in den Startlöchern. Rechtzeitig zum neuen Infektionsschutzgesetz, das ab 1. Oktober greifen soll.

„Es ist nicht Aufgabe der Politik, Bürgern Ratschläge zu geben, wie man Energie spart, sondern dafür zu sorgen, dass ausreichend Energie da ist.“

„Die grün-links-woke Bewegung ist keine Verschwörungstheorie, sondern Verschwörungspraxis“

Die große Transformation der Öko-Sozialisten führt in wirtschaftliche Armut und Diktatur

von Hans-Georg Maaßen (Kommentare: 3)

Im Montagsgespräch mit Hans-Georg Maaßen dreht sich alles um die drohende Energiekrise in Herbst und Winter. Wenn Dr. Maaßen in der deutschen Geschichte zurückschaut, dann sieht er Menschen in Armut leben, weil die notwendigen Ressourcen, die der einfachen Bevölkerung zur Verfügung standen, zu gering waren. Hinzu kam damals die hohe Zahl an Kindern und die geringe Produktivität der Landwirtschaft.

Im fortschreitenden dritten Pandemiejahr tritt eine ungute Gewöhnung an die Datenqualität des Robert Koch-Instituts ein. Man erwartet schlicht nichts mehr.

Wenn die Schlechtleistung des RKI als normal empfunden wird, „können wir in dieser an Krisen nicht armen Zeit einpacken“

Kubicki über vollkommen „verkorkste“ Zahlen aus dem Robert Koch-Institut

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 1)

Wolfgang Kubicki hat nachgefragt, was die Zahlen darüber aussagen, dass laut RKI-Monatsbericht im Juli gar nicht so viele auf den Intensivstationen lagen, wie „an und mit“ Corona gestorben sind. Aber selbst der Bundestags-Vize aus der Ampelpartei FDP bekommt aus dem Gesundheitsministerium eine Antwort, so nichtssagend wie aus einer Bundespressekonferenz.

Wenn es diese Krisen nicht geben würde, fast käme man auf den Gedanken, sie würden diese selbst erschaffen. Kriege gehen da immer und am besten. Für immer Ausnahmezustand.

Toddn Kandzioras Wochenrückblick 33/2022

Wer nimmt sie noch ernst?

von Toddn Kandziora (Kommentare: 6)

Gibt es Bürger und Bürgerinnen, die der Regierung noch vertrauen, die dieser zutrauen, den gewaltigen Aufgaben, die unser vergehendes Land zu bewältigen hat, gewachsen zu sein?

Die breite Mehrheit in Deutschland ist nicht gewillt, für die Ukraine ihren schwer erarbeiteten Lebensstandard zu opfern.

Wird jetzt die Sicherheit Deutschlands in der Ukraine verteidigt? Nein, nicht dort und nicht am Hindukusch

Brandbrief an den Bundeskanzler: Olaf Scholz täte gut daran, die Handwerker ernst zu nehmen

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 4)

Die Menschen, die noch mit ihren Händen schaffen und Steuern zahlen, haben die Nase sprichwörtlich voll und haben einen Brandbrief an den dauergrinsenden Bundeskanzler verfasst. Der Kreishandwerkerschaft Halle-Saalekreis schickt eine Abmahnung an Olaf Scholz, an einen sozialdemokratischen Bundeskanzler, der jene verrät, die sich noch krummbuckeln für ihre Familie und für Deutschland:

Auf die Entrüstung und den Spott in den Sozialen Medien folgte das Schweigen der Lämmer in den Mainstreamgazetten

Das schafft nur dieser Bundesgesundheitsminister: Bei den Fremdschäm-Medien Fremdscham auszulösen

Friendly Fire von allen Seiten: Karl Lauterbach zum Abschuss freigegeben?

von Gaia Louise Vonhof (Kommentare: 3)

Die Fettnapf-Parade von Gesundheitsminister Lauterbach fettet jetzt auch die Tastaturen der regierungsnahen Mainstreammedien – die, die gestern noch über den Schwachsinn jubelten, haben sich jetzt fettige Finger geholt und rutschen ab von Lauterbach und Co.